Hej meine Dudes, Dudeens und Kekse!♡
Danke Lexi für den OS und nein Katha II, sie sind noch nicht zusammen... Leute glaubt nicht, dass ich arrogant bin, aber ich kann keine Kommis schreiben -.-
Naja Viel Spaß beim Lesen von Kapitel 8.♥
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Steve's P.O.V.
Ich musste mir ziemlich das Lachen verkneifen, als Frodo sagte: " Da ist man mal ne Weile nicht anwesend und dann verpasst man alles, grade wenn der beste Freund eine neue Freundin hat. Dann kam es zu einem rührenden Gespräch zwischen Frodo und Flo, welches mir Tränen in die Augen trieb. Kurz danach war es für ein paar Minuten still, es war keine unangenehme Stille, doch mir ging eine Frage durch den Kopf. Ich durchbrach die Stille mit der Frage: "Warte ... was? Du bist echt mit ihr zusammen? Wann wolltest du mir das sagen?" Flo sah mich glückselig bekloppt an und überlegte, dann wurde er wieder ernst und sagte: "Nein, bin ich nicht... Als ob sie was von mir wollen würde!" erwiderte Flo geknickt. Frodo nahm Flo in den Arm und sprach beruhigend auf ihn ein. Ich fühlte mich fehl am Platz und so ging ich.
Jennis P.O.V.
Schlecht gelaunt lag ich auf meinem Bett und hing vor meinem Handy. Es wussten genau zwei Leute von der Sache mit Flo gestern. Die eine Person lag nebenan und die andere wohnte weit weg und war eine Freundin aus Schulzeiten. Ich schrieb sie an und so chatteten wir eine Weile, bis mir meine Mutter schrieb und ich natürlich auch ihre Nachricht beantwortete. Ich schrieb meiner Freundin Maria: "Flo hat immer noch nicht geschrieben ._." Ich starrte gesvhockt auf mein Handy. Die Nachricht ging nicht an Maria sondern an meine Mutter raus!
*Chat zwischen Mutter (M) und mir (J)*
J: Flo hat immer noch nicht geschrieben ._.
M: Wer ist Flo???
J: Ein Kumpel von mir :D
M: Und wie heißt dein Freund richtig?
J: Er ist nicht mein Freund!!!
M: Jaja ist klar ;)
J: Wirklich, Mama!!! -.-
M: Wann stellst du mir und deinem Vater mal deinen Freund vor?!
J: Wenn ich einen Freund habe!!
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hej ihr :p
Wieder nur ein kurzes kapi o.o sorry :|
keine sorge Lexi, du bekommst deinen OS ;)
Euch allen noch einen entspannten Tach♡
Tschuuu Jenni xP
DU LIEST GERADE
Kreative Fanfiction ohne Namen :D
FanficWillkommen zu dem kreativen Mist aus meinem Kopf alias dieser FF. Hier geht's um Flo(LeFloid), Frodo (Frodoapparat) und Gastauftritte von Rick und Steve (Spacefrogs) :D