Hej meine Dudes, Dudeens und Kekse! Laber Laber Bla Bla... Hier ist Kapi 6, viel Spaß beim Lesen :*
_________________________________
Jenni's P.O.V.
"Jaa, kann schon sein, aber selbst wenn, ich hab bei ihm eh keine Chance. Er ist zwar Single, aber ist besseres gewohnt als mich." Alexis legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte: " Wenn er dich ziehen lässt, ist er das dümmste Lebewesen in diesem Universum!" "Du meinst, abgesehen von mir?" lachte ich. Es wurde noch ein sehr lustiger Abend und wir redeten bis spät in die Nacht. Doch trotz dem wundervollen Tag, kämpfte ich mit meinen Gefühlen und meinen Gewohnheiten. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich mal glücklich sein sollte und dass Flo auf sowas wie mich stehen sollte.
Flo's P.O.V.
Nachdem ich mit Jenni gechillt hatte, war ich ziemlich durch den Wind. Ich weiß nicht was, aber sie hatte etwas geheimnisvolles und was magisches an sich. Aber trotzdem war etwas komisch an ihr und ich würde herausfinden was das war. Nachdem ich ne Weile Zuhause rumgesessen hatte, beschloss ich, dass ich mit jemandem über die Vorkommnisse des heutigen Tages reden musste. Ich nahm mein Handy und rief Steve an. Wir beschlossen nach einem kurzen Gespräch, dass er rüber kommen würde. Einige Minuten später saßen wir gemeinsam auf der Couch und tranken Energydrinks. Ich begann zu erzählen, von dem was passiert war, nachdem ich das Zimmer von Frodse verlassen hatte, bis zu dem Anruf den ich betätigt hatte. Steve hörte mir geduldig bis zum Ende zu, überlegte kurz und fragte dann: "Empfindest du etwas für sie?" Ich sah ihn verdattert an und sagte: E-Ehm aa...alsoo nein also vielleicht... ehm jaa, ich denke schon..." Die nächste Frage von Steve lautete: "Und was?" Ich stotterte: "ehhh jaa also .... ich weiß es nicht" Steve musterte mich und fragte leise: "Mehr als Freundschaft?" Mein Hals war staubtrocken und so krächzte ich: "Jaa"
___________________________________
Na ihr? Hats euch gefallen? Ich hoffe mal xD
Lasst gerne Kommis, Votes oder auch Kekse da♥
Euch noch nen entspannten Tag :D
Tschuuu Jenni xP
DU LIEST GERADE
Kreative Fanfiction ohne Namen :D
Fiksi PenggemarWillkommen zu dem kreativen Mist aus meinem Kopf alias dieser FF. Hier geht's um Flo(LeFloid), Frodo (Frodoapparat) und Gastauftritte von Rick und Steve (Spacefrogs) :D