Wir mussten uns etwas einfallen lassen wie wir Kid da wieder raus bekamen. Dan stand Killer auf und ging hinter die Bar. Als er zurück kam hatte er vier Messer und ein Katana dabei. Cora und mir gab er jeweils ein Messer, er selbst behielt zwei Messer und Zorro warf er das Katana zu der dieses mit Leichtigkeit auffing.
Killer folgte meinem Blick der auf Zorro gerichtet war. Er lachte. "Der ist immer noch top fit man darf ihn nicht unterschätzen er trainiert fast jeden Tag in einem Dojo!" "Ja aber der ist ja sturz betrunken!" Ich sah Killer fragend an. "Bis jetzt ist es noch nicht schlimm sonst hätte er das Katana nicht so einfach gefangen."" Na los gehen wir Kid helfen." Kam es von Zorro. Ich nickte und so gingen wir zu mir nach Hause." Zorro hier lang du gehst schon wieder in die falsche Richtung!" Zorro hat anscheinend keinerlei Orientierungssinn.
Aber als wir bei mir zuhause ankamen stand die Polizei vor dem Haus." Wartet hier ich rede mit ihnen." Corazon sagte das und ging anschließend zu den Polizisten.
Sie waren zu zweit ein älterer mit grauen Haaren und ein junger mit Rosa Haaren.
Cora redet mit den polizisten wobei er immer wieder auf das Haus deutet. Er gab den älteren die Hand und kommt zu uns zurück.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party teil 2
FanfictionDies ist der zweite Teil von die Rettende Party. In der Kid gerettet werden muß der sich für Law geopfert hat um ihn vor Doflamingo zu beschutzen.