Kapitel 14 Law

435 21 3
                                    

Ich schaltete den Fernseher ein um etwas auf andere Gedanken zu kommen. Es war mir egal was lief hauptsache ich musste nicht mehr an meinen Vater denken.

Kurze Zeit später hörte ich dan das Wasser in der Dusche laufen. Ich musste unweigerlich an Kid denken wie er da drinnen unter der Dusche stand. Er musste so sexy sein nackt unter der Dusche stehend und wo sich das Wasser in kleinen Rinnsalen den weg über seinen durchtrainierten Körper suchte. Ich konnte an nichts anderes mehr denken ich setzte mich auf und starrte die Tür an als würde ich dadurch durch sie hindurch sehen können. Am liebsten würde ich einfach zu ihm hinein gehen. Ich versank in meinen Gedanken bis plötzlich kein laufendes Wasser mehr zu hören war. Also musste er sich jetzt abtrocknen und dan anziehen. Es wäre mir irgendwie lieber wen er sich nicht anziehen würde.

Als ich wieder aus meinen Gedanken zurück kam konnte ich es fast nicht glauben. Ich saß nicht mehr auf dem Bett sondern stand vor der Tür zum Badezimmer so das ich diese nur noch öffnen mußte.

Ich zögerte einen Moment und dachte darüber nach was wäre wen er mich dan raus schmeißen würde oder dan nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Aber so schnell diese Gedanken aufgekommen sind so schnell verwarf ich sie auch wieder. Ich öffnete die Tür und ein bis auf seine Boxershorts nackter Kid stand vor mir. Er sah mich überrascht an machte aber keinerlei Anstalten mich wieder raus zu werfen oder so. Ich mussterte ihn von oben nach unten seine Wunden und Narben seinen Sixpack und alles andere. Da sprach mich Kid an. "Ich hoffe dir gefällt was du siehst." Mit diesen worten kam er auf mich zu. Ich nickte nur mit dem Kopf da ich kein einziges Wort heraus bekam. Er legte seine arme um meine Hüfte und hob mich hoch und setzte mich auf seiner ab. Wir sahen uns noch kurz in die Augen dan küssten wir uns. Während wir uns küssten trug er mich Richtung Bett und legte legte mich dort sanft ab. Er beugte sich über mich und wir küssten uns erneut leidenschaftlicher als je zuvor.

Die Rettende Party teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt