Kapitel 28 Law

407 19 2
                                    

Kid setzte sich auf das Bett und ich konnte ihm nicht widerstehen und setzte mich auf seinen schoß. Erst sah er mich etwas verwirrt an doch dan fing er an mit seinem Finger über meine Seite zu fahren. Ich bekam eine gänsehaut davon. Dan fing er auch noch an meinen Nacken sanft zu küssen. Ich war hin und weg mir entkam ein stöhnen und drückte vor Lust meinen Rücken durch. Ich konnte ihm nicht auf seine Frage ob es mir gefällt antworten und es reichte ihm auch mein erneutes stöhnen als Antwort. Er zog mich auf die Seite. Ich lag auf dem Bett und er hatte sich über mich gebeugt.

Er war so heiß ich musste ihn einfach berühren. Ich malte Muster auf seine Brust und er streichelte mich. Dan ergriff ich etwas die Initiative. Ich hob meinen Kopf und und küsste ihn. Die küsse wurden immer wilder und Kid zog mir nebenbei mein Shirt aus.

Ich lies meine Hände über seinen Körper gleiten. Irgendwann landete ich bei seiner Hose. Ich nahm den Saum in die Hand und versuchte seine Hose zu öffnen. Er griff nach meiner Hand und richtete sich auf so dass er vor mir kniete. Er fragte mich. "Willst du das wirklich tun? Ich will dich zu nichts drängen und wenn wir hier so weiter machen kann ich bald nicht mehr aufhören." "Ja Kid ich will es. Ich will nur dich und das für immer." Er sah mich noch einmal prüfend an und machte dan weiter.

Er küsste mich erneut auf die Lippen und den Hals. Ich kam ihm mit meinem Körper entgegen. Seine Zunge spielte mit meinen Nippeln und ich musste immer öfter stöhnen. Auch er stöhnte hin und wieder auf. Wir zogen uns gegenseitig die Hosen aus. Er suchte mit seinen küssen an meinem Körper immer weiter nach unten bis er an meinem Glied ankam. Er nam es in den Mund und fing an es mit seiner Zunge mit leichten Druck zu massieren. Er machte weiter bis ich kam und drehte mich auf den Bauch.

Die Rettende Party teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt