Als wir die Schule verließen legte Kid einen Arm um mich um mir etwas Sicherheit zu geben und ich liebte es von ihm in den Arm genommen zu werden. Wir suchten eifrig nach einer Lösung wie wir hier wegkommen ohne das es mein Vater merkt. Als wir auf dem Parkplatz kamen sahen wir Zorro, Killer und Corazon in dessen Auto auf uns warten. Es war doch immer verlass auf die drei. Wir liefen zu dem Auto.
Ich stieg auf der einen Seite ein und Kid auf der anderen. Ich wollte gerade die Tür des bereits anfahrenden Autos schließen da packte mich jemand an meinem Shirt und zog mich wieder raus. Ich schrie auf und Kid sprang sofort auch wieder aus dem Auto.
"So ihr wolltet also vor mir davonlaufen was?" Wir sahen ihn beide wütend an. "Na wenn das so ist habt ihr euch beide eine Strafe verdient."Er brachte uns zu seinem Auto und wir fuhren zu einem mir unbekannten Haus. Als der Wagen in der Einfahrt stehen blieb schrie Kid ihn an. "Du Mistkerl was willst du hier du hast hier garnichts verloren!" Ich verstand nicht was hier vor ging bis wir das Haus betraten. "Woher hast du den Schlüssel zu unserem Haus?" Kid war wütend und schrie durch die Gegend. "Geht auf dein Zimmer ich rufe euch wenn deine Mutter nachhause kommt Kid." Kid murrte noch etwas und ging dan voran nach oben er nahm mich bei der Hand und ich folgte ihm.
Wir gingen zu dem hintersten Raum der auch etwas versteckt war von der Treppe aus gesehen. Er öffnete die Türe und zum Vorschein kam ein Zimmer in dem ein Bett, ein riesiger Kleiderschrank, eine Wohnwand auf der ein Fernseher und Spielekonsolen und die dazugehörigen Spiele standen. Es war schlicht aber modern und zu meiner Überraschung relativ sauber und aufgeräumt. Natürlich lagen hier und da ein paar Klamotten und Spiele aber im großen und ganzen nicht schlimm. Das zimmer war in Schwarz und Rot gehalten selbst die Wände waren in diesen Farben gestrichen. Die passte aber auch zu gut zu ihm. Er deutete auf das Bett ich setzte mich. Als er die Tür schloss fing er an zu schimpfen. "Wo ist dieser scheiß Schlüssel hin gekommen." darauf hin ging er zu einem kleineren Schrank und suchte darin etwas. Er schloss ihn wieder und ging mit einer Haarnadel zurück zur Tür und schloss diese damit ab.
" Setz dich du kannst gerne den Fernseher oder eine Spiele Konsole einschalten und in dem Schrank sind einpaar Bücher was dir lieber ist. Ich geh kurz Duschen." Ich nickte und sah ihm zu wie er durch eine Tür verschwand die mir bis dahin noch nicht aufgefallen war. Dan schaltete ich den Fernseher ein und machte es mir auf dem echt weichen Bett gemütlich.
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party teil 2
FanficDies ist der zweite Teil von die Rettende Party. In der Kid gerettet werden muß der sich für Law geopfert hat um ihn vor Doflamingo zu beschutzen.