Kapitel 12 Kid

429 17 3
                                    

"Wie kommt meine Mam nur darauf das sie ausgerechnet dich da angibt?" "Die paar Wochen vor der Hochzeit ist das doch auch nicht mehr schlimm." "Was Wochen, Hochzeit? Was geht hier vor?" Ich wurde wütend doch Law beruhigte mich wieder er setzte sich auf meinen Schoß und zog meine Arme ganz eng um ihn. Ich ließ ihn einfach machen da er sich von mir alles nehmen durfte was er wollte. "Deine Mutter und ich werden in drei Wochen Heiraten hat sie dir das den noch nicht erzählt?" "Na wie den auch wenn ich die ganze Zeit bei..." Plötzlich hielt mir Law den Mund zu. Erst sah ich ihn wütend an doch dan begriff ich das er recht hatte ich durfte nichts sagen auch nicht wenn ich rasend vor Wut bin.

Dan mischte sich der Lehrer ein. "Wenn die Herrschaften dan so freundlich wären und mir zuhören würden." Wir schrieen ihn alle drei gleichzeitig an. "Nein sei still!"

Ich konnte einfach nicht glauben das die beiden wirklich heiraten wollen. Und Law genau so wenig. Es war einfach unmöglich diesen Mistkerl als Vater zu haben und Law als Bruder er ist ja schließlich mein ein und alles. Die einzigen die hier ein recht auf eine Hochzeit haben sind wenn dan wir.

Alle starten mich mit offenen Mund an. Was den konnten die etwa Gedanken lesen? Dan ließ Law seinen Kopf zu mir nach hinten fallen und flüsterte. "Dich konnte hier jeder hören Kidi du hast laut gedacht." Darauf hin wurde ich rot im Gesicht und wollte mich am liebsten irgendwo hin verkriechen.

"Kommt ihr beiden wir fahren nach Hause." Ich konnte es kaum glauben Doflamingo hatte etwas nett gesagt. Wir wollten aufstehen da sagte der Lehrer "Hi wartet mal sie wissen doch noch garnicht warum ich sie angerufen habe Herr Don Quichotte." "Und warum haben Sie mich angerufen?" "Die beiden stören den ganzen Unterricht und dafür sollten sie eine Strafe erhalten." "Vielen Danke darum werde ich mich kümmern." Wir sahen uns gesenseitig geschockt an. Das konnte nichts Gutes zu bedeuten haben. Und so verließen wir die Schule hinter Law's Vater.

Die Rettende Party teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt