Kurze Zeit später hörte ich wie meine Mam rief. "Hallo Kid ich bin zuhause!" Das machte meine Mam immer sobald sie nachhause kam egal ob ich zuhause bin oder nicht. Das war schon fast wie ein ritual bei uns.
Wir erschraken beide und Law sah mich ratlos an. "Ist schon in Ordnung das ist nur meine Mam." Dan hörten wir wie sie sich mit jemanden unterhielt und so holten sie uns wieder in die Realität zurück da wir zuvor in unserer eigenen Welt versunken waren.
Law krallte sich in meine Arme und ich in das Kissen. Da uns klar wurde das sein Vater auch noch hier war. "Kommt runter ihr beide habt ihr nicht gehört das euch eure Mutter gerufen hat!" Ich wurde wieder wütend. "Bleib hier ich sperre die Tür wieder ab. Und so ging ich nach unten. Ich ignorierte meine Mam. "Du bist werder mein Vater noch ist sie Law's Mutter scher dich aus unserem Haus!" "Wo ist Law?" "In Sicherheit und da bleibt er auch!" "Law komm sofort runter!" "Das kann und wird er nicht!" "Komm schon Kid beruhige dich sei etwas höflicher zu ihm." "Halt du dich da raus du hast ja keine ahnung!" "Mit wem hast du dich eigentlich schon wieder geprügelt?" "Ich hab mich nicht geprügelt ich habe nur meinen Freund verteidigt!"
Dan hörte ich wie Doflamingo die Treppe rauf ging. "Oh scheiße!" Ich lief ihm sofort nach. "Kid bleib hier was ist den los mit dir?" "Dein ach so toller Freund ist nicht so toll wie du glaubst!"
Als ich vor meiner Zimmertür stand konnte ich einfach nicht glauben was ich sah. Die Tür war offen und der Schlüssel steckte. Hätte ich mir doch denken können das er ihn hat scheiße. "Law!" "Nalos jetzt ab nach unten mit euch!" Law ging mit gesenktem Kopf an mir vorbei und packte meinen Arm so das er mich hinter ihm her zog. Ich konnte nichts dagegen machen da ich wie gelähmt da stand. Ich konnte einfach nicht glauben was hier gerade geschah und das in meinem Zimmer. Wir gingen nach unten zu meiner Mutter.
Die freute sich natürlich riesig als sie sah das Law und ich Händchen haltend nach unten kamen. "Ist er etwa dein freund!" Rief sie freudig. "Bis jetzt schon noch aber ich kann dan nicht mehr mit meinem Bruder zusammen sein falls er es werden sollte!" Ich sagte dies in der Hoffnung meine Mam würde die Hochzeit absagen wenn sie weiß das sie auch so dan zu einer reichen Familie gehört. Ich verschwieg ihr aber bewußt das wir dan abhauen wen wir seinen Vater anders nicht los werden. "Also hast du dich für ihn geprügelt?" "Ich sagte doch schon ich hab mich nicht geprügelt ich hab ihn nur verteidigt!"
"Kid würde gerne einpaar Tage zu uns kommen wäre das in Ordnung für dich?" Wir standen da wie vom Blitz getroffen das konnte doch nicht sein ernst sein. "Aber natürlich ist das für mich in Ordnung." Antwortete meine Mutter Flamingo.
Hi Leute da ich immer noch keine Ahnung habe wie diese Geschichte hir enden soll ihr könnt mir sehr gerne wünsche, Vorschläge und so weiter schicken danke schon mal vorne weg. Und ein herzliches Dankeschön für all die lieben Kommentare!
DU LIEST GERADE
Die Rettende Party teil 2
FanfictionDies ist der zweite Teil von die Rettende Party. In der Kid gerettet werden muß der sich für Law geopfert hat um ihn vor Doflamingo zu beschutzen.