Unmotiviert durchsuchte ich meinen Kleiderschrank nach einem angemessenen Kleid für heute Abend. Das blaue war zu kurz, das rote hatte einen zu tiefen Ausschnitt und das grüne hatte...Rüschen. Nunja, im Endeffekt entschied ich mich für das blaue Cocktailkleid, dazu eine schwarze dünne Strumpfhose und Ballerinas. Meine Haare trug ich offen und ich schminkte mich dezent. Ich bezweifelte das an dem Abend irgendjemand natürlich aussah also wollte ich nicht heraus stechen.
An der Gala angekommen, zeigte ich meine Einladung und mischte mich unter die Leute. Ich sah Bruce doch wollte ihn nicht stören, er schien stark in das Gespräch vertieft zu sein. Also schnappte ich mir ein Glas Champagner und sah mich nur um. Mir wurden einige scharfe Blicke zugeworfen von älteren Männern. Nur brauchte ich keinen Sugar Daddy also ignorierte ich diese.
Einigen schien die Gala richtig Spaß zu machen, doch ich war keiner dieser Menschen. Vorsichtig begab ich mich Richtung Backstage, heute sollte doch ein Zauberer auftreten, vielleicht kann mir der ja ein wenig Entertainment zaubern. Denn für mich, gab es absolut nichts zu feiern. Nur wo war dieser gewisse Zauberer? Ach, da fand ich ihn ja schon mit seiner Assistentin. "Schönen Abend, darf ich mich zu ihnen gesellen?" fragte ich höflich und lächelte beiden zu. Planlos sah die blonde Gehilfin zu dem Zauberer und der sah mich komplett verwundert an. "Wenn Sie das nicht möchten kann ich selbstverständlich wieder zurück zu denn anderen." ergänzte ich doch der Zauberer meinte mit einem komischen Akzent: "Nein kein Problem Mademoiselle, ich stehe Ihnen natürlich zur Verfügung." "Ich habe das Gefühl Sie zu kennen." erwiederte ich doch seine Assistentin ging dazwischen: "Das bezweifle ich doch sehr." Diese Stimme, woher kenne ich ihre Stimme. Dann sah ich den Zauberer wieder an und sah ihm in seine strahlend blauen Augen. Mein Mund öffnete sich leicht und leicht ungläubig sah ich die beiden an. In diesem Moment machte es in meinem Hirn *bing* das waren Barbara Kean und Jerome Valeska. So entschlossen wie möglich sah ich nachhinten und sagte: "Ich glaube Mister Wayne hat mich gerade gerufen, ich muss mich dann jetzt verabschieden." rasch drehte ich mich um und ging zurück zu der Menge. Natürlich wurde ich aufgehalten, Barbara presste mich gegen die Wand und Jerome stand daneben. Sie zischte mir ins Ohr: "Leider bist du nicht so dumm wie du aussiehst in deinem grauenhaften Kleid, darum könne wir dich nicht gehen lassen Schätzchen!" Sie hielt mir den Mund zu so das ich nicht schreien konnte. Mein Blick suchte Hilfesuchend den von Jerome, doch der sah nur zu Boden. Diese blonde Hure hielt mir das Messer an die Kehle und sagte nun in normaler Lautstärke: "Wenn du schreist, schneide ich dir die Kehle auf." Jerome sagte erneut nichts. Neben der Bühne und doch Backstage stellten sie einen Stuhl hin an dem ich mit einer Schlinge um meinen Hals noch ganz knapp stehen konnte. Während seine 'Assistentin' noch den Rest für ihre Show vorbereitete stand Jerome vor mir und sah zu mir hoch. Meine Hände waren natürlich mit Kabelbinder hinter meinem Rücken gefesselt. Krächzend sagte ich herablassend: "Und? Vögelst du sie auch?" Seine Haltung deutete an das er überrascht war von dem was ich gesagt hatte, doch dann fing er an zu Lachen und sagte: "Diese Spießerin? Nein. Ich hab es nur mit dir getan." Diesmal war ich verwundert: "Und warum hast du mich dann einfach so alleine zurückgelassen? Nachdem ich dir verdammt nochmal gesagt hatte das ich dich Liebe?!" Einen kurzen Moment herrschte schmerzhafte Stille zwischen uns: "Weil ich zurück gerufen wurde. Sonst wärst du in meinen Armen aufgewacht." Sarkastisch erwiederte ich: "Jaaa genauuu, und darum kann der Herr nicht mal eine Notiz hinterlassen. Gibs zu! Du hast mich doch von anfang an nur verarscht und mich ausgenutzt!" Mein Körper bebte regelrecht vor Zorn und ich rutschte fast vom Stuhl ab, der Ginger brachte eine 'Wenn du fällst fang ich dich' Reaktion und antwortete dann: "Deswegen hasst du mich also? Weil du denkst das ich dich benutzt habe?" "Alles was du bis jetzt getan hast, ist mich zu verletzen. Du nahmst mir den großteil meiner Freunde und ich fühle mich deswegen schuldig, du hast mir das Herz gebrochen Jerome." meine Verbitterung war raus zu hören. Er schnappte sich den nächsten Stuhl und stellte sich darauf damit wir auf Augenhöhe waren. Meine Augen waren mittlerweile glasig, ich bin auch eine unglaubliche Heulsuse. Er nahm mein Gesicht in seine großen warmen Hände und kam mir gefährlich nahe, ich fühlte seinen Atem auf meinen Lippen. So ernst hatte ich Jerome noch nie reden hören: "Ich weiß es ist viel Scheiße passiert, doch wenn all das hier vorbei ist dann könne wir machen was du willst. Wenn alle in dieser Stadt endlich sehen was ich sehe, gehöre ich nur dir. Ich liebe dich (V/N)." Er legte seine Lippen sanft auf meine und gab mir nur einen Hauch von einem Kuss. Im nächsten Moment war der Zauber auch schon verschwunden und er stieg vom Stuhl hinab, zog ihn zurück und stolzierte auf die Bühne. Und da war wieder diese Rampensau. Ich wusste nicht was ich mit meinen Gefühlen nun anfangen sollte, sie waren hier vor mir auf dem Boden verstreut und ich konnte mich nicht sammeln. Mein Blick wanderte auf die Bühne und ich musste mir ihre Show ansehen. Sie began erst richtig als sie den Bürgermeister töteten und Lee auf dem Rad fest banden. Ab und zu striff Jerome's Blick den meinen doch das war es dann auch wieder. Eine Frau tauchte neben mir auf, das war doch die Schwester von Ian Gallagher. Ohne mich eines Blickes zu würdigen stellte sie ein Bein auf den Stuhl und sagte: "Du stehst nur im Weg, wenn die Show hier vorbei ist, ist es auch mit dir vorbei." Und das bedeutete meinen Tod. Nun warf ich dem Ginger immer wieder ein Lächeln zu, ich weiß nicht ob er mitbekam das etwas falsch lief, doch sein Schauspiel brachte er gut rüber. Ian tauchte hinter ihm auf und mir war bewusst das die Show ihr Ende erreicht hat. Grinsend sah er zu mir rüber während ich mit meinen Lippen ein 'Ich liebe dich' flüsterte. Seine Schwester trat den Stuhl weg und ich fing an zu Röcheln. Das letzte was ich sah war, wie er aufhörte zu Lächeln und einen Ohrenbetäubenden Schrei von sich gab.
____________________________________________________
Danke für's Lesen ^^
Naja ich stehe nicht so auf Happy Ends :D Ich hoffe dieses Ende ist akzeptabel, aber falls ihr ein anderes wollte müsste ihr es nur in die Kommentare schreiben. :) Eigentlich würde ich auch nicht gern sterben...aber das ist Gotham. Passiert halt :D
~Krobah
DU LIEST GERADE
Jerome x Reader [I'll hunt you down]
TerrorDu bist frisch aus der Polizeiakademie ins GCPD geholt worden. Da du die neue bist, wirst du auch so behandelt. Doch an einem freien Tag gehst du in den Zirkus der gerade in der Stadt ist, und lernst dort jemanden kennen. Ein Junge Namens Jerome Val...