Freunde!

3.7K 126 29
                                    

Pov. Naruto
Als ich langsam wieder zu mir kam spürte das jemand in meiner Nähe war, allerdings war es nicht das Chakra vom Kyubi was mich etwas verwunderte. Als ich dan endlich wieder meine Augen öffnen konnte sah ich den Jungen von vorher."W-Wer bist du, wo bin ich?" "Ich bin Sasuke und du bist hier im Uchiha-Viertel..." Im Uchiha-Viertel aber wie komme ich hier her und warum ist er so nett zu mir? Wo ist eigentlich Kurama schon wieder, er ist weder in meinem Unterbewusstsein noch hier... "Ähm... Kurama hat gesagt er will etwas besorgen und ist dann gegangen" "Achso..." Was Kurama wohl besorgen wollte? "Du hast gesehen was sie getan haben?" Auch wenn es eher eine Feststellung war als eine Frage." Ja" was mache ich denn jetzt wenn die Kinder es auch noch wissen dann werden sie mich genauso wie die anderen behandeln. Ich spürte wie sich langsam einige Tränen vor meinem Sichtfeld bildeten, bevor ich es merkte liefen mir auch schon die ersten Tränen die Wange hinunter." B-Bitte sa-sage es n-niemanden..." ich spürte immer mehr Tränen auf meiner Wange. Plötzlich wurde ich umarmt." Ich erzähle es niemandem versprochen!" Ich war so glücklich das er es niemandem erzählen wird, und vielleicht habe ich auch endlich einen Freund gefunden. Als ich mich wieder beruhigt hatte löste er die Umarmung wieder. Genau in diesem Moment kam Kurama wieder. "Ich habe euch was zu Essen mitgebracht!" Dieser Geruch sind das etwa... RAMEN! Mein absolutes lieblings Essen! Ich sprang sofort auf und riss ihm eine Schale Ramen aus der Hand.

Pov. Sasuke
Gerade als ich die Umarmung löste kamm Kurama mit zwei Schüsseln Ramen wieder." Ich habe euch was zu Essen mitgebracht!" Naruto sprang nach ein paar Sekunden mit einem breitem lächeln auf und riss Kurama eine der beiden Schüsseln aus der Hand." RAMEN!" ich musste wegen der Aktion nicht gerade leise lachen und auch der Fellball konnte sich kein grinsen verkneifen. "Warum lacht ihr?" "Ist doch egal lass uns jetzt lieber essen."

Nach dem Essen verwandelte sich Kurama wieder in einen 1 Meter großen Kyubi. Naruto und ich haben beschlossen zu Trainieren da Morgen ja schon die Team Einteilungen sind. Nach dem Training habe ich Naruto gefragt ob er nicht vielleicht bei mir übernachten will er stimmte zu und ich zeigte ihm noch das Gästezimmer, danach gingen wir schlafen. Wenn ich ehrlich bin mache ich mir sorgen um Naruto wegen den Dorfbewohnern. Er ist echt nett und ich will nicht das es so weitergeht, ich muss mir irgendetwas einfallen lassen!

Nächster Tag
"Naruto steh auf!!!" schrie ich genervt. Das darf doch nicht war sein, jetzt komme ich wegen diesem Idiot auch noch zu spät. Wenn er sich nicht beeilt dann gehe ich einfach allein! "Noch 5 min.!" Da kam mir eine Idee, ich holte mir einen Eimer mit kaltem Wasser und schüttete es ihm auf den Kopf. Vor Schock viel er aus dem Bett. "Dobe!" trotzdem konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Er schaute mich verärgert an "Teme!" "Beil dich sonst kommen wir zu spät!" "Und das sagst du nachdem du mich mit einem Eimer voller Wasser zu schüttest?!" Er schaute mich mit einem entsetzen Gesichtsausdruck an"Ich bin komplett nass!" "Wärst du sofort aufgestanden dann hätte ich es nicht gemacht, also bist du selbst schuld! Beil dich einfach..." Ich ging aus dem Raum und machte mich auf den Weg zur Tür als ich die Haustüre auf macht hörte ich noch ein "Warte!" danach hörte ich ein lautes Geräusch. Dieser Idiot ist jetzt nicht ernsthaft auch noch die Treppe runter gefallen? Keine 5 sek. später stand er neben mir "Bist du gerade ernsthaft die Treppe runter gefallen?" "Ähhhhh... Hast du nicht gesagt das wir spät dran sind, dann sollten wir uns lieber Beilen!"

Naruto Uzumaki (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt