9. Kapitel

4K 68 18
                                    

Sofort würde ich rot und die Wut in mir kochte. Eine Träne fließ meinem Gesicht hinunter. Ich stand auf und ging mit schnellen Schritten ins Badezimmer. Plötzlich fing ich an noch mehr zu weinen und schluchzte. Ich weinte im Badezimmer, ließ alles raus. Wieso musste es so sein? Was habe ich getan, dass ich so etwas erleben musste? Ich hörte schnelle Schritte, die zu mir kamen.

Ceyhun: Rana? Ist alles okay?

Rana: Du fragst auch noch? Ceyhun du hast mein Leben zur Hölle gemacht!

Ich hörte nur, wie er weg ging. Er ignorierte mich einfach. Die Wut in mir kochte so sehr, dass ich plötzlich beschloss, mir mein Leben zu nehmen. Ich nahm eine Klinge und setzte mich auf den Boden, ein paar mal strich ich über mein Handgelenk . Es fing an zu bluten, aber es reichte nicht. Ich wiederholte es mehr mal und in dem Moment wurde mir schwarz vor Augen..was passiert jetzt? Werde ich von dieser Welt gehen?

Ceyhun: RANAAAAA!!

———

Ich hörte stimmen, doch konnte meinen Mund nicht aufmachen und etwas sagen.

Ceyhun: Junge du weißt, dass sie es nur getan hat weil sie denkt, ich hätte sie vergewaltigt!

WAS?
Ich reißte sofort meine Augen auf und versuchte ceyhun anzuschreien, was nicht wirklich klappte. Er sah mich geschockt an und rief die Krankenschwester.

——
Tut mir leid für diese lange Pause, im moment habe ich keine Zeit, die Geschichte weiter zuschreiben.
Bleibt gespannt, im nächsten Kapitel wird es abgehen - wird auch ein langer Kapitel😂

Frau von einem Mafia Boss?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt