one

159 15 7
                                    

Mitchell schlenderte durch den großen, neu eröffneten Supermarkt in der South Street 34 um seine Einkäufe zu erledigen.
In seinen großen Händen trug er einen knallroten Plastikkorb, der prall gefüllt mit Dingen war, die er kaufen wollte. Er hatte seinen Einkauf beinahe erledigt, da ihm nur noch wenige Kleinigkeiten fehlten.

Mitchell tapste in die Kosmetikabteilung, um sich ein Shampoo und ein Duschgel von der Marke „Shining Star" zu kaufen. Diese Marke gefiel ihm besonders gut, da die hergestellten Produkte, die sie verkauften, immer gut rochen.

Gerade als er dabei war, eine rosa-rote Flasche mit einem gepunktetem Muster in seine Hände zu nehmen um an ihr zu riechen, lief eine junge, hübsche Frau an ihm vorbei, die ihn zusammenschrecken ließ. Unabsichtlich schüttelte er dabei das geöffnete Shampoo auf das weiße Oberteil der jungen Frau.

»E-Entschuldigung-..«, stotterte Mitchell und wurde unmittelbar knallrot im Gesicht. Augenblicklich griff er nach einem der Handtücher in einem der untersten Regale, die zum Verkauf standen, und reichte es der Frau. »Es ist alles in Ordnung.«, sagte die Frau und lachte laut. Dabei strahlten ihre schönen, blauen Augen und ihr Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen, während sie sich eine ihrer blauen Strähnen hinters Ohr steckte. »W-Wie kann ich das wieder gut machen?«, fragte Mitchell Sekunden später immer noch peinlich berührt. »Gar nicht. Machen Sie sich keine Sorgen, es kümmert mich wirklich nicht.«, antworte die Unbekannte und lächelte ihn immer noch freundlich an. Mitchell ignorierte ihre Antwort und kratze sich verzweifelt am Hinterkopf. Irgendwie musste er sich doch revanchieren.

»Ich kauf' Ihnen etwas neues.«, beharrte Mitchell und lächelte ebenfalls leicht. »Das müssen Sie nicht machen,.. äh« - »Mitchell. Ich bin Mitchell. Mitchell Parker, um genau zu sein.«, unterbrach er die junge Frau und stellte sich lächelnd vor. »Schön Sie kennenzulernen, Mitchell. Ich bin Perrie, Perrie Edwards.«
Mitchell reichte Perrie kurz die Hand, die diese darauf schmunzelnd schüttelte.

»Mitchell, Sie müssen mir wirklich nichts neues kaufen.«, unterbrach Perrie die kurze Stille und umfasste wieder ihren Einkaufswagen. »Doch, ich bestehe darauf.« Die junge Frau versuchte ihn lange umzustimmen, aber Mitchell war zu stur, um nachzulassen. In seinen Augen hatte er einen Fehler gemacht, denn er begleichen musste.

Nach einer langen Diskussion, ließ Perrie sich letztendlich von Mitchell umstimmen und betrat gemeinsam mit ihm den „Zara"-Laden in der Innenstadt. »Wollen Sie sich etwas aussuchen oder soll ich dass für Sie machen?«, fragte Mitchell prompt als die beiden den Laden betraten und durch die engen Gänge schlenderten. »Machen Sie das, Mitch«, antworte Perrie lachend und setzte sich auf einen der vielen Stühle im Laden. Zögernd lief Mitchell zu den vielen Kleidungsstücke und durchsuchte diese nach einem passendem für Perrie. Kurze Zeit später wurde er fündig und hielt einen grauen, kurzen Pullover, eine schwarze Röhrenjeans mit Löchern sowie eine schwarze Bomberjacke in den Händen. Das Outfit kombinierte er mit einer schwarzen Handtasche, einer grauen Strickmütze mit Bommeln sowie schwarzen Doc Martens. Mit den Sachen machte er sich zufrieden auf den Weg zu Perrie.

»Perrie? Ich hab Ihnen etwas ausgesucht.« - »Das ging aber schnell!«, sprach sie leicht verwundert und grinste wieder einmal. »Ich geh das mal anprobieren, warten Sie hier.« Perrie verschwand hinter dem Vorhang der Umkleiden und ließ Mitchell angespannt auf einem der Stühle im Wartebereich sitzen. Er hatte Angst davor, dass das Outfit Perrie nicht gefallen würde. Seine Sorgen lösten sich jedoch in Luft auf, als Perrie strahlend aus der Umkleide kam und Mitchell um den Hals fiel.

»Danke! Sie haben einen tollen Geschmack!«, plapperte sie darauf los und grinste über beide Ohren. Ihre kleinen Arme legten sich um seinen Körper und zogen ihn in eine ungewohnte Umarmung. »Freut mich, dass es Dir gefällt.«, antworte Mitchell nur knapp aber innerlich freute er sich sehr, dass Perrie seine Auswahl mochte. »Freut mich, dass es Ihnen gefällt.«, antworte Mitchell knapp. Innerlich freute es ihn jedoch sehr, dass Perrie seine Auswahl mochte.

»Kommen Sie, wir gehen das bezahlen.«, fügte er noch hinzu und zog Perrie leicht in Richtung Kasse. Er bezahlte die Kleidungsstücke und reichte Perrie die volle Tüte. »Danke nochmal, das ist lieb von Ihnen.«, sprach die junge Frau und umarmte ihn noch einmal. 

Beide verließen den Laden und liefen schweigend zum Parkplatz des Supermarktes zurück. Mitchell blieb vor seinem Auto stehen und lächelte schüchternd. »Bekomme ich Ihre Telefonnummer? Vielleicht können wir öfter zusammen einkaufen gehen oder uns treffen?«. Unschlüssig bejahte Mitchell ihre Frage, entschied sich jedoch dafür, ihr eine fiktive Nummer zu geben. Perrie würde es sowieso nicht merken und Mitchell würde sie ohnehin nicht mehr wiedersehen.

Anschließend gab Mitchell ihr eine falsche Nummer, ehe er sich mit einer Umarmung von Perrie verabschiedete und in sein Auto stieg. Als er leicht niedergeschlagen an seinem Haus ankam und sich in seinen Sessel setzte, schaltete er den Fernseher an und zapfte gelangweilt durch die Kanäle. Die "Star"-Nachrichten berichteten gerade über eine junge Boyband namens "OneDirection", die wohl gerade an einem neuem Album schrieben und dieses bald veröffentlichen wollten.

Beinahe wollte Mitchell wegschalten, den Boybands oder Prominente interessierten ihn sowieso nicht, aber als die "Star"-Nachrichten anfingen, von Zayn Malik, einem der Mitglieder von "OneDirection" zu reden, verschluckte Mitchell sich fast an seinem Glas Wasser.

"Laut eines Sprechers des Sängers Zayn Malik, hat dieser bestätigt, dass seine Verlobung mit der "Little Mix"-Sängerin, Perrie Louise Edwards, vergangenes Wochenende in kleinen Kreisen stattgefunden hat."

----------------------------------------------------------------------------

A/N: Informationen zur Geschichte. 

• Alle Handlungen, Charaktere und Gespräche sind rein fiktiv. Ich möchte niemanden mit dieser Geschichte verletzen, angreifen oder ihm gar Schaden zufügen. 

• Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren der Charaktere, des Covers, der Idee beziehungsweise des Inhaltes und der Geschichte ist ohne ausdrückliche Genehmigung der Autorin strengstens untersagt. 

• Anmerkungen der Autorin werden am Ende eines Kapitels verfasst und nach Ungültigkeit dieser wieder gelöscht. 

• Die Kapitel der Geschichte kommen relativ unregelmäßig, daher ist die Geschichte vorerst auf "slowly updates" gestellt. 

• Die Kapitel werden nach Abschluss des Buches überarbeitet.

Die Idee für die Geschichte stammt von "LaleschBubbleOha".










»I Really Don't Care.«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt