Als ich am morgen aufstand plagten mich diese kopfschmerzen. Was war den aufeinmal los? Gestern ging es mir noch hervorragend. Sollte ich heute zum training gehen? So viele fragen. Ich beschloss erstmal zur schule zu gehen. Also stand ich auf, machte mich fertig, und ging nach unten in die küche. "Morgen." Meine eltern sahen mich komisch an. "Ist was?"."Du siehst so.." meine mutter schaute zu meinem vater und beendete seinen satz "..blass aus."
Ich setzte mich hin. "Ja. Ich habe kopfschmerzen. Mehr nicht." Meine mutter kam auf mich zu. "Wie mehr nicht? Du gehst heute aufjedenfall zum arzt, verstanden?" Ich stöhnte genervt auf:"Muuumm..." quengelte ich "Mir gehts gut ehrlich!" okay, dieses war gelogen denn aufeinmal ging es mir übel. Sie schüttelte den kopf:"Keine wiederrede!" Überredet! Ich sagte ihr das ich mit clair nach der schule zum arzt gehen würde.
Fertig gefrühstückt machte ich mich auf dem weg zur schule.
~In der schule~
Angekommen musste ich mich erstmal irgendwo festhalten denn alles um mich herum drehte sich. Was ist bloss los mit mir? Ich meine..hab ich getrunken? Nein! Hab ich was falsches gegessen? Könnte möglich sein. "Heeeyyy" clair war aufjeden fall, aus welchen grund auch immer,glücklich! "Hey" brachte ich leise herraus.
Besorgt kam sie auf mich zu."Du siehst aber garnicht gut aus!"."Ich fühl mich auch nicht gut!" entgegnete ich. "Kommst du mit mir zum arzt?" fügte ich hinzu. Sie sah mich stumm an und nickte. Wir meldeten uns ab, und durften zum Glück beide weg. Als wir an der Bushaltestelle ankamen setzten wir uns hin weil der bus erst in 5 minuten kommen würde.
"Was ist nur mit dir los?"."Ja das frag ich mich auch schon die ganze zeit!" Weiter reden konnten wir nicht denn schon kam der bus. Wir stiegen ein.
·Im bus·
Clair tippte mich andauernd an, genervt drehte ich mich zu ihr."Ja?"."Schau mal da.." flüsterte sie und zeigte auf einem jungen vor uns, er war mit dem rücken zu uns gedreht "Ist er nicht sexy?"
"Also das du an dem rücken erkennen kannst wie sexy eine person ist, ist echt erstaunlich! Aber sein rücken ist echt sexy!" flüsterte ich ihr sarkastisch zu.
Sie verdrehte die augen. "Aber seine haare und all dies." Ich schaute ihn mir genauer an. Seine haare waren braun-blond. Ja, von hinten sah er schonmal toll aus!
"Soll ich ihn antippen? Oder ihn auf mich aufmerksam machen?" fragte sie und schaute dabei nur ihn an. Diesmal rollte ich mit den augen:"Spinnst du!Du kannst doch nicht einfach einen fremden Jungen antippen!" Enttäuscht schaute sie auf ihre finger, und schon hielt der bus an.
Ich zog clair mit mir mit und stieg aus. Nach einer zeit tippte sie mich wieder stürmisch an und sprang schon förmlich auf und ab. "Was ist denn jetzt wieder?"."Schauuuuu.." sie zeigte nach vorne, ich folgte ihrem blick "Der Junge von vorhin! Im bus!"
Oh man! Wir bemerkten das er ebenfalls zum arzt musste, was clair natürlich freute. "Guten morgen! Was haben sie denn?"."Guten morgen! Ich fühle mich nicht so gut. Habe Kopfschmerzen und mir ist etwas übel." antwortete ich der Ärztin. "Krankenkassen-karte bitte." ich überreichte es ihr, und sie meinte ich sollte im wartezimmer platz nehmen.
Im wartezimmer waren nicht so viele nur eine ältere dame und eine frau mit ihrem kind. Wir begrüßten sie mit einem hallo und nahmen anschließend platz. Ich beschäftigte mich mit meinem handy während meine beste freundin durch die gegend schaute. Als sie sich plötzlich kerzengerade hinsetzte weckte das auch meine Aufmerksamkeit und ich schaute nach oben. Ein Junge, ich schätze ein oder zwei jahre älter als ich, stand dort und hängte grade seine jacke über eines der Stühle. Dann sah er in unserer Richtung. Braun-Grüne augen. Undercut. Braun-Blonde haare. Er hatte zwei ohrringe was aber super an ihm aussah. Er war leicht gebräunt. Alles in einem ein hottie boy.
DU LIEST GERADE
"Play against me, Neymar Jr!" ||FF Neymar
Novela Juvenil》Mädchen können kein Fussball spielen《 》Beweis es mir《 Er lachte. Er meint ich kann kein Fussball spielen. Er.....Neymar Jr. "Play against me, Neymar Jr!" ©CrazyCupcakeJumy