Ailina P.O.V.
"Hier. Pass mir zurück."
Der ball wurde zu mir gepasst und ich nahm ihn mit Leichtigkeit an. Adrenalin pur. Schnell rannte ich mit dem ball Richtung tor, und trickste die gegner dabei aus.
Ich war kurz davor. Kurz davor unsere Mannschaft in's sieg zu führen. Mein blick war nur auf dem ball fixiert. Und dann geschah es. Ich hatte ein tor geschossen.
Ehe ich mich versah stürzten sich alle auf mich und umarmten mich. Ich hatte es geschafft.
Als sie sich von mir lösten und ich somit wieder nach Luft schnappen konnte setzte ich mich auf die bank, um etwas zu trinken.
Die kalte Flüssigkeit rinnte meinen hals herrunter. Ich schloss die augen. Als ich fertig getrunken hatte wischte ich mir die schweißperlen von der stirn.
Mit meinen Mädels schlenderte ich zu den Umkleidekabinen. Nachdem ich meine Sportsachen auszog schlüpfte ich in meiner alltags kleidung. Diese bestand aus einer Jeans, einer weissen Bluse und weissen chucks.
Meine schwarzen haare befreite ich aus dem Pferdeschwanz den ich mir gemacht hatte. Somit fielen sie locker über meinen schultern.
Meiner Meinung nach sehe ich nicht aus wie eine Fussball spielerin. Doch im inneren ist Fussball meine liebe, mein leben, meine Leidenschaft.
"Gut gespielt."."Ja. Hammer." lobten mich die Mädels. Sie klopften mir auf die schulter oder umarmten mich. Nach und nach verschwanden alle und ich war somit alleine.
Nachdem ich auch fertig war, freute ich mich nur auf mein gemütliches bett. Doch zu früh gefreut denn ich wurde aufgehalten. Es war mein trainer. Joe. "Ailina. Sehr gut gespielt. Wir sind alle stolz auf dich."."Danke Trainer."
Er lächelte mich an. Joe sieht für seine 22 jahren noch ganz jung aus finde ich. Manchmal lästern wir in der kabine über ihn, wie gut er doch aussieht und dies und jenes.
Bei diesem gedanken zogen sich meine Mundwinkel nach oben. "Ich wollte eigentlich nur gesagt haben das am Samstag, beim Training, eine Jungen Fussball Mannschaft uns besuchen kommt. Da du ja der Team-käptan bist bitte ich dich darum den Mädels bescheid zu geben."
Ich nickte ihm zu als zeichen das ich es machen würde. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf dem weg nachhause.
~~~~~
Ich kramte nach meinen Schlüssel herum und fand diesen schließlich auch in meiner tasche. Erschöpft, vom Fussball, öffnete ich die Tür.
Sofort umhüllte mich ein geruch. Ich sog den wundervollen Geruch ein und ging ihm nach. In der Küche angekommen sah ich meine mutter die grade fertig mit der lasagne geworden war.
"Hey Mum. Riecht fantastisch." lobte ich sie und gab ihr einen kuss auf die wange. Sie lächelte mich an:"Danke schatz. Wie war's beim Fussball spielen?"
Ich grinste über beide ohren:"Wir haben gewonnen!" beantwortete ich stolz ihre frage. Sie freute sich für mich und tat mir etwas von der lasagne auf meinem teller.
Als ich fertig gegessen hatte gab ich bescheid das ich nach oben gehen würde. Immer noch etwas erschöpft, und satt vom essen, bewegte ich mich Richtung meinem zimmer.
Ich drückte die Türklinke nach unten und in dem moment fing mein handy an zu klingeln. Ich suchte es, ging ran, und schmiss meine tasche währenddessen in die ecke.
"Hey, Clair."."Hey. Wie war's beim Fussball?" Ich fing an zu strahlen:"Also als Jenna mir den ball zugepasst hat war es adrenalin pur und.."
Meine beste freundin seufzte am anderen ende der Leitung und unterbrach mich somit."Du sollst mir nicht deine Lebens geschichte erzählen. Habt ihr gewonnen oder nicht?"
DU LIEST GERADE
"Play against me, Neymar Jr!" ||FF Neymar
Genç Kurgu》Mädchen können kein Fussball spielen《 》Beweis es mir《 Er lachte. Er meint ich kann kein Fussball spielen. Er.....Neymar Jr. "Play against me, Neymar Jr!" ©CrazyCupcakeJumy