>Kapitel 5<

912 44 20
                                    

,,Eifersucht ist dann da,wenn man angst hat, das dir jemand das nimmt, was dir wichtig ist und du liebst,, dieser spruch passt irgendwie zu neymar's "kleine Eifersucht"

Ailina P.O.V.

"Äh..ja sicher." ich nahm Davids arm weg und ging mit neymar nach draussen. "Was gibt's?"."Joe meinte das wir uns auch privat treffen sollen um zu trainieren. Also hier ist meine nummer."

Er drückte mir einen zettel in die hand, und wollte verschwinden doch ich hielt ihn auf. "Moment!" Genervt drehte er sich um:"Was ist?"

"Warum bist du so komisch?"."Was denn für komisch?" Ich verdrehte die augen. Wie dumm stellt er sich? War er wirklich eifersüchtig? Oder hatte er einen anderen grund? Lag es vielleicht daran das ich so gegenüber ihm war? Vielleicht will er sich auch so verhalten bis ich ihm den grund für mein verhalten sage?!

Neymar P.O.V.

Was meint sie mit 'komisch'? Ich verhalte mich wie immer! "Mein verhalten ist immer so! Ich ändere es nicht, erst recht nicht wegen oder für dich!" was ich noch sehen konnte war ihr leicht geschockter Blick bevor ich verschwand.

Falls sie denkt das ich 'eifersüchtig' oder sowas in der art bin kann sie sich das mal abschminken. Warum sollte ich eifersüchtig sein wenn ich sie erst einen tag kenne? Ausserdem ist es mir egal mit wem sie was, wann und wo macht.

Ailina P.O.V.

·Zuhause·

"Er ist ein arsch! Ein arschloch. Ich hab es von anfang an gewusst, sein aussehen sagt schon alles! Neymar ist ein arschloch, ganz einfach!" ich fuhr mir durch die haare.

Schlug mir dann anschließend auf die stirn. Ich führe selbstgespräche über neymar. Ja super! Kann mir doch egal sein was er von mir denkt. Kann mir doch egal sein mit wem er was,wann und wo macht. Mir kann alles egal sein was neymar betrifft!

Ich errinerte mich das ich seine nummer noch hatte weshalb ich den zettel aus meiner Hosentasche raus fischte und sie in meinem handy einspeicherte.

Puhh..was für ein tag! Ganz ehrlich, um Mr. arschloch zu vergessen habe ich schon eine idee was ich machen könnte. Ich nahm mir mein handy zur hand und wählte die nummer von David. Das spiel Ich-vergessen-neymar kann beginnen!

~

David grinste mich schon vom weiten an während ich augen verdrehend auf ihm zu ging. "Naa? Hast du dich doch dazu entschieden, mit das zwischen uns?" Oh maann, das kann ja mal was werden!

Ich lächelte gefaket. Na dann mal schnell hinter mir bringen! "Komm wir gehen zu mir"."Nein! Wir werden essen gehen! Ich hab schon für uns reserviert!" überredete ich ihn.

Er zog eine Augenbraue hoch:"Ach ja? Wo denn?" Ich lächelte triumphierend:"In einer pizzeria!"

·In der pizzeria·

"Komm wir setzten uns dorthin!" ich zog david mit ohne auf seiner antwort zu warten. Er war sichtlich verwirrt. Das war mir aber eigentlich vollkommen egal.

Ich hob die hand um was zu bestellen sofort kam er zu uns. Zufall nicht? "Ja was darf's sein?" Theatralisch tat ich meine hand vor meinem mund und sah ihn geschockt an:"Also echt, so bedient man doch keine kunden!"

Neymars blick war nach wie vor gleich: gelangweilt und genervt. "Ist mir sowas von egal!" bekam er aus sich raus und schrieb anschließend unsere Bestellungen auf.

~

Während ich aß schielte ich immer wieder zu neymar rüber um seine Reaktion zu sehen. David und ich saßen genau an der bar weshalb ney nicht zu weit von uns entfernt war.

"Hahaha" ich schlug David spielerisch auf den oberarm "Du bist so witzig" mein blick huschte zu neymar und dieser sah uns mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Äh.. ich hab doch garnichts gesagt?" david hob fragend die schultern.

Geschlagen seufzte ich. Ja toll hab ich mich schön blamiert? Ja das hab ich! "Ach ist jetzt egal!" meinte ich leicht genervt. "Okey ich geh dann mal nachhause. Kommst du?" Ich wollte gerade zur erwiderung ansetzen als plötzlich neymar sprach.

"Nein sie bleibt noch hier!" Hä..warum soll ich hier bleiben vorallem warum sagt ausgerechnet er das? "Hall-"."Okay ich gehe dann bye!" unterbrach david mich und verschwand.

Ich wollte ihm hinterher rennen doch jemand zog mich in eine winzige abstellkammer. Meine augen waren aus welchem grund auch immer geschlossen und als ich sie dann öffnete schaute ich in diese grün-braunen augen die mich so faszinieren!

Neymar? "Was soll das? Spinnst du? Warum sprichst du für mich? Vielleicht wollte ich nachhause? Lass mich sofort los! Das ist Belästigung!" ich versuchte mich los zu bekommen nachdem ich ihn angezickt hatte.

Doch er ließ mich in keinster weise los. Was er dann machte ließ mich erstarren und ich wusste nicht was ich machen sollte. Er hatte seine lippen auf meine gepresst. Ich weiss nicht warum ich es tat aber ich erwiderte es und so standen wir knutschend in einer abstellkammer. Na toll!

Heyyy ihr :(

Es tut mir schrecklich leid für's späte updaten aber ich hab momentan einfach eine schreibblockade und eh keine zeit weil ich mich auf die schule konzentrieren muss und all dies ist doch nachvollziehbar nh?

Also sorry das es auch so kurz ist -.- und soooo schlecht :/ ! Bis dann neymarnias lieb euch! :*

CrazyCupcakeJumy ♡

&quot;Play against me, Neymar Jr!&quot; ||FF NeymarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt