>Kapitel 4<

1.1K 42 14
                                    

Neymar P.O.V.

"Ach ja natürlich! Tut uns beide zusammen, ist ja kein problem!" meinte sie, und ihre stimme triefte nur so vom Sarkasmus. Sofort sahen sie alle an. Augenblicklich schoss das blut in ihren wangen und sie wurde rot.

Ob ich mit ihr trainieren will? Ist mir eigentlich egal, aber sie soll sich nicht so anstellen! Ich meine was genau hab ich ihr getan das ich von ihr so behandelt werde? Das muss ich heraus finden!

Ailina P.O.V.

"Ailina, es gibt keine wiederrede! Verstanden?" Ich murmelte ein Jaja und wir sollten uns dann anschließend in der halle verteilen.

Ich ging rüber zu Ney und zog Clair mit.

"Alsooo.." er lächelte leicht. "Ja, fang an!" entgegnete ich gelangweilt und Clair setzte sich währenddessen auf die bank. "Hör mir zu, ich weiss nicht was du gegen mich hast oder was ich dir getan habe. Aber-"."Wir sollen trainieren und nicht rum quatschen!"

"Erstens lässt du deinen 'Trainer' bitte mal aussprechen. Zweitens quatschen wir nicht sondern ich will nur was klar stellen. Drittens warum antwortest du mir nicht, oder bist so sturr zu mir?" Ich seufzte laut auf:"Erstens bist du nicht mein trainer.." äffte ich ihm nach. "Zweitens was willst du denn klar stellen? Drittens ich bin nicht sturr, ich möchte einfach nicht mit dir reden, und du kannst mich nicht zu irgendwas zwingen!"

"Was aber hab ich dir denn getan? Beantworte nur diese eine frage!" Erneut verließ ein lautes seufzen mein mund:"Garnichts!" murmelte ich. "Warum bist du dann so zu mir?"."Ich dachte ich soll dir nur diese frage beantworten und nicht noch tausend andere!"

Er nickte und nuschelte sowas wie: Irgendwann finde ich's heraus. Im inneren verdrehte ich die augen und wir fingen an mit dem Training.

~

Ich ging auf Clair zu. "Wohin?" rief er mir hinterher. "Ich habe durst!" rief ich genauso laut. Ausser atem kam ich bei ihr an und sie überreichte mir meine wasser pflasche.

Dieser nahm ich ihr aus der hand und trank draus. Ganz urplötzlich weiteten sich Clair's augen. "Oh.Mein.Gott. Schau ihn dir an!!" sie flippte schon fast aus. Ich schaute zu ney und musste aufpassen nicht zu sabbern.

Er.Oberkörperfrei.Da.Mit.Tatoos.Und.Ich.Oh.Mein.Gott!! "Pass auf!" rief clair und ich spürte was nasses auf mir. Uuups, ich hatte wasser auf mich geschüttet. Ich war zu sehr auf ney's Oberkörper konzentriert.

"Also wenn das nicht ein Körper ist, weiss ich auch nicht!" meinte Clair und schaute immer noch drauf. Auf einmal schaute er zu uns, schnell sahen wir uns an und taten als wenn wir miteinander reden würden. "Okay ich gehe wieder trainieren!" rief ich clair zu damit es neymar auch hören würde.

Oh man wie peinlich, er hat gesehen das wir ihn angelotzt haben! "Okay wieder da!" lächelte ich, um das mit dem 'Oberkörper-anglotzen' zu überspielen. Er lächelte und ich wär fast dahin geschmolzen! Sein lächeln ist so atemberaubend, einzigartig einfach nur Perfekt!

Seine Grün-braune augen musterten mich, während er sich durch die haare fuhr. Mir war es im Moment egal ob er sah das ich ihn ansah. Sein lächeln ist atemberaubend! "Danke" lachte er. Oh maann, echt?!

Laut ausgesprochen?! Mein ernst? Im inneren schlug ich mir auf die stirn. Verlegen lächelte ich und wir spielten weiter. "Ich bin auf'm klo!" rief uns Clair zu. Ich zeigte ihr den Daumen hoch als zeichen das ich es verstanden hatte.

"Also, du musst jetzt ein tor schiessen. Zumindest versuchen, während ich dir den ball wegnehmen muss!" Ich nickte, trickste neymar aus, als ich kurz vor dem tor stand und es fast geschafft hatte wollte ney mir den ball wegnehmen doch er stellte mir stattdessen ein bein.

&quot;Play against me, Neymar Jr!&quot; ||FF NeymarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt