Sein blick war zum dahinschmelzen.Sein lippen waren leicht geöffnet. Und einfach nur hot! Was?!
Was?
Was?
Nochmal was? Ich kenne ihn nicht mal! Ausserdem will clair ihn doch haben. Als sie genau vor uns standen musterte mich mister ego von oben bis unten. Ich sah ihn mit den hab-ich-was-im-gesicht? blick an. Er grinste schief. Zwinkerte mir anschließend zu, was mich zum augenverdrehen brachte. "So Mädels, das sind die Jungs von dem ich euch erzählt hatte. Der trainer,übernehmt jetzt das wort."
Der trainer von den Jungs, der sich als Scolari heraus gestellt hatte, lächelte uns an und fing an zu reden. Der, im Gegensatz zu Joe, ist ein etwas älterer trainer. "Wir sind froh euch kennenlernen und euch zuschauen zu dürfen. Vielleicht könnt ihr den Jungs auch mal was beibringen." lachte er. Die Jungs zogen eine augenbraue hoch oder gaben ein "pff" von sich.
Im Inneren rollte ich mit den augen, typisch Jungs! "So, dann stellt euch mal vor Jungs!" Der trainer von ihnen trat zur seite und somit stellten sie sich uns vor. "Ich bin Thiago Silva." meinte einer, und seine lippen waren einfach zum anbeißen! So schön voll!
"Oscar." lächelte einer. Süß! "David luiz." voll schöne haare! "Ich bin hulk" dieser grinste dreckig. Okay?! Die anderen stellten sich auch vor bis er dran kam.. "Ich bin Neymar da silva santos junior. Bin 19 Jahre alt und fussball ist mein leben."
Der einzige, der sich ganz vorgestellt hatte! Mit allem drum und dran. Sie hatten alle ihre trikots an und waren bereit zum Fussball spielen. Aber, na na! Falsch gedacht, denn wir spielen als erstes und zeigen den mal wo es lang geht!
"So..fangen wir mal an zu spielen nh?" grinste ich hinterhältig und sah die jungs eingebildet an. Ich spürte seinen blick auf mir. Ignorierte dies aber. Joe klatschte sich einmal in die Hände und meinte das wir uns auf dem feld verteilen sollen, was wir dann auch taten. Clair setzte sich auf einer bank und machte sich einen schönen Ausblick auf die Jungs.
Ich lächelte leicht und verdrehte die augen. Das ist meine beste freundin!
Unser trainer pfiff ab und der ball wurde nach oben geschossen. Ich rannte in die Richtung wo der ball auch runter kam und nahm ihn mit der Brust an.
Anschließend schoss ich ihn hoch, und als er wieder runter kam schmetterte ich ihn ohne Vorwarnung in's tor. Und...tor! Alle applaudierten. Ich schaute zu ihm rüber und sah mir seine Reaktion an.
Er hatte seine Hände auf seinen Schoß gestemmt und schaute neutral doch ich konnte ein schimmern von erstaunlichkeit in seinen augen sehen. Tjaaa..!
Chicago, thinago oder wie auch immer der heisst pfiff laut und applaudierte. Ach genau, er heisst Thiago! Ich beugte mich vor ihnen hin und lächelte.
~
"Kommt alle hier her!" meinte Joe als wir noch etwas weiter gespielt hatten. Wie auf Kommando rannten wir alle in seiner Richtung. "So, ihr habt sehr gut gespielt und die Jungs haben sich entschieden öfters hier her zukommen. Das heisst sie werden euch was beibringen, ich weiss ich weiss ihr seit schon echt gut aber wir wollen ja das ihr nicht gut seit sondern sehr gut stimmt's? Jedenfalls jeder von euch bekommt einen partner aus der Jungen Mannschaft und der wird dann immer mit euch trainieren!"
Ich meldete mich:"Können wir uns die partner aussuchen?"."Nein! Ich und Scolari werden euch zusammen tun, je nachdem wie gut ihr spielt." Zögerlich nickte ich, und hoffte innerlich so sehr das ich nicht neymar's partnerin sein würde. Warum? Na weil, er ein egoistischer, heisser, so guttaussehnder- Moment was?! Ich meine, wie kann man sich bei so einem hottie noch konzentrieren?
DU LIEST GERADE
"Play against me, Neymar Jr!" ||FF Neymar
Teen Fiction》Mädchen können kein Fussball spielen《 》Beweis es mir《 Er lachte. Er meint ich kann kein Fussball spielen. Er.....Neymar Jr. "Play against me, Neymar Jr!" ©CrazyCupcakeJumy