eleven

52 6 0
                                    

>>Nächster Morgen, Raito's Sicht<<

Wie jeden Morgen schaute ich in den Zimmern meiner Brüder um mich zu vergewissern ob sie schon wach waren. Auch in das Zimmer von Shiro und Marie schaute ich. Shiro war schon wach da sie sich liebevoll um ihren kleinen Bruder Taylor kümmerte. Ich klopfte an die bereits offene Tür an und betrat das Zimmer. Raito? Du bist auch schon wach?“ “Ja seit einer gefühlten Ewigkeit. Wie geht's dir? Hast du nicht langsam mal Durst?“ sie schaute mich erschrocken an. Weißt du, dass ich ein Halb Vampir bin?“ ich grinste, nickte und kam ihr näher. Ich weiß auch, dass der Tot deiner Eltern geplant war. Da eine Bombe auf das Haus geworfen wurde war es ein gewollter Anschlag.“ “Es kam eine Bombe in meinem Traum vor, vorgestern Abend.“ “So~? Vielleicht hat es damit was zu tun.“ “Ja, vermutlich.“ ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Bis sie anfing leise zu lachen. Was ist?“ fragte ich und wusste gar nicht was jetzt so lustig war. Wie viel weißt du über mich und meine Familie? Ständig kommst du mit neuen Fakten an die sogar stimmen. Woher weißt du das alles?“ ein Schritt näher und ich stand bei ihr. Ich begann zu reden und versuchte sie dazu zu bringen mir zu glauben.
R: Ich kannte deinen Bruder nicht persönlich und auch sonst niemanden aus deiner Familie aber wie gesagt, ich kenne die Menschen in und auswendig und doch kenne ich sie nicht.
S: Ja aber was bedeutet das?
R: Das bedeutet, dass ich Gedanken lesen kann und nur rein deswegen bekomme ich jede Info die ich brauch.
S: Jetzt verstehe ich es. Und woher wusstet ihr, dass meine Eltern getötet werden?
R: Auch durch mich
S: Okay
R: “Ich habe einfach die Gedanken der Schuldigen gelesen. War nicht gerade schwer.“
S: “Wer war es denn?“
R: “Niemand geringeres als die Mukami's und wir alle verabscheuen diese Nichtsnutze.“
S: “Sie waren doch auch mal Menschen oder?“
R: “Ja waren sie. Aber sag mal, du hast mir immer noch nicht darauf geantwortet ob du Durst hast oder nicht. Ich meine ich habe dich so lange ihr hier seit nie trinken sehen geschweige denn, dass du jagen gegangen bist.“
S: “Ja ich hab mega durst. Ich hab seit Tagen nichts mehr getrunken.“
R: “Hier“
Ich gab ihr meinen Arm und zwang sie schon förmlich dazu etwas von mir zu trinken. Eigentlich sollte sie von Menschen trinken aber sie sah ziemlich danach aus als hätte sie keine Kraft mehr. Ich umarmte sie nachdem sie getrunken hatte. Sie zögerte erst, doch als sie mein Blick sah, wusste sie, dass sie es tun musste. Sie wusste ich würde sie weiter drängen bis sie trank. Als wir uns von der Umarmung lösten küsste ich sie. Sie erwiderte. Marie wurde etwas später wach. Ca. 10min. nach unserem Kuss. Hätte sie das mitbekommen hätte sie mich höchstwahrscheinlich umgebracht. Ich war bereits nicht mehr im Zimmer als sie anfing zu sich zu kommen und sich im Zimmer um zu schauen. Ich ging in den Essenssaal um auf mein Ziel zu stoßen was ich suchte. “Sag mal Reiji, du weißt, dass Shiro und ihre Freundin Marie Halb-Vampire sind, nicht wahr?“ “Warum willst du das wissen Raito?“ “Ich hab nur gefragt.“ “Ja natürlich weiß ich das. Schließlich kannte ich die Mutter von Shiro sehr gut. Von ihr hat sie auch die verschiedenen Augen.“ seine Sätze reichten mir und ich entschied mich heute nicht zum Frühstück zu erscheinen und auch nicht zum Mittag. Ich hatte erstens keine Lust und zweitens wollte ich in Ruhe mit Shiro reden. Doch zuerst musste ich warten bis sie fertig mit essen war.

SmaragdgrünWo Geschichten leben. Entdecke jetzt