one

174 9 0
                                    

Normalerweise hätte ich früher gesagt, dass mein Leben völlig beschissen ist, bis ich meine heute beste Freundin Marie kennen gelernt habe. Sie ist gerade mal 1 Jahr älter als ich und zum Glück geht sie in die selbe Klasse an der Cross-Akademie (Night-Class). Mein Name ist übrigens Shiro Honami und ich bin 16 Jahre alt, habe einen Hund namens Max und meine Eltern die noch zusammen sind und bald mein Geschwisterchen zur Welt bringen. Es wird ein Junge und er soll Taylor heißen. Ich habe mich noch gar nicht beschrieben. Ich habe schwarze Haare und verschiedene Augen. Das eine ist rot und das andere ist eine gelb/goldene Uhr (siehe oben). Außerdem ist meine Lieblings-Farbe grün und meine Hobbys sind: Freunde treffen, Musik hören und chatten. Zu heute habe ich mich kaum geändert, ich bin nur eben größer und reifer geworden.

Vielleicht sieht man ein Stück meines gelb/goldenen Auges

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielleicht sieht man ein Stück meines gelb/goldenen Auges. Meine Augen (darf ich erwähnen) sind aber auch das einzig Besondere an mir, ansonsten kann ich weder etwas außergewöhnliches noch bin ich talentiert oder sowas. Was ich aber weiß ist, dass Marie unglaublich gut singen kann. Deswegen geht sie nach dem Unterricht immer am Dienstag und Donnerstag zum Chor, natürlich für besondere Kinder. Sie ist ein Halb-Vampir, wie ich und ich muss mich jedes mal in der Schule echt zusammen reißen um keinen Menschen zu beißen. Irgendwann jedoch bekam ich einen Brief wo drinstand, dass ich als nächstes auf eine Abend-Schule gehe und dazu werde ich noch in einem riesigem Anwesen wohnen mit 6 Vampiren! Die auch noch Jungs sind! Mich interessierte das ganze nicht wirklich und doch wollte ich wissen was auf mich zu kommt, also googelte ich diese 6 Jungs und fand auch was. Ich sah mir alle Bilder von denen an und blieb als letztes bei einem ganz besonderen Jungen stehen. Er heiß Raito Sakamaki und ist 17 Jahre alt ich hingegen nur 1 Jahr jünger. Er hatte wundervolle smaragdgrüne Augen die lediglich funkelten, auch wenn es nur ein Bild war und die rot-orangen Haare machten ihn noch attraktiver als er eh schon ist. Ach was rede ich da? Los geht's mit der Geschichte.

>>Zimmer von Shiro-Cross Akademie<<

Eilig packte ich meine Sachen zusammen um endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch danach musste ich erneut wieder weg. Ich sah den Brief in meiner Tasche und las ihn mir erneut durch:

Liebe Shiro,
Ich lade dich herzlich ein uns in der Villa Sakamaki zu besuchen. Natürlich dann, wenn du deine Night-Class geschafft hast. Packe, wenn du fertig bist sofort deine Sachen und lass dir eine Woche Zeit. Solange hast du ''Ferien'' und bereite dich auf dein nächstes Leben hier bei uns vor. Wir warten auf dich und freuen uns darauf dich kennen zu lernen. Schönen Tag noch und viel Glück bei deiner Heimreise.
    
   Mit freundlichen Grüßen
                          Reiji Sakamaki

Reiji hatte ihn wirklich nett und schön geschrieben, da freute ich mich erst recht zu denen zu kommen. Ich hoffe sie sind alle nett und nehmen mich herzlich auf...Shiro? Bist du fertig mit packen?“ “Ja komme“ sagte ich und verließ mein Zimmer und ging mit Zero nach draußen. “Ich fahre dich nach Hause, geht schneller.“ sagte er und lächelte. “Okay, danke“ sagte ich und folgte ihm. Ich stieg in sein Auto beim Beifahrer ein und er fuhr mich nach Hause. Ein paar Minuten später kam ich zu Hause an und bedankte mich bei Zero.Dieser fuhr wieder zur Akademie zurück während ich die Tür aufschloss um im nächsten Moment eine kleine Überraschungsparty zu bekommen.

SmaragdgrünWo Geschichten leben. Entdecke jetzt