three

80 7 0
                                    

“Was hat er gesagt?“ meine Mutter sah, wie ich gerade dabei war meine Koffer zu packen. Reiji meinte, dass ich früher kommen soll. Keine Ahnung warum. Er meinte, dass er es mir sagt, wenn ich dort ankomme.“ “Ah verstehe. Du Shiro?“ ich drehte mich rasch um und schaute meiner Mutter ins Gesicht. “Ja? Was ist?“ “Ich wollte es dir eigentlich schon lange sagen aber...ich werde schon heute entbinden.“ “Was!? Warum? Du bist doch erst im 9. Monat!“ “Ich weiß, es wird früher kommen als erwartet. Bitte pass solange auf dich auf.“  “Gut mach ich, du aber auch.“ sie nickte und man hörte noch die Tür-Klinke von unten zufallen. Mein Vater ist mit ihr gegangen da seine Jacke nicht mehr am Haken hang als ich schauen ging. 'Alle lassen mich hier alleine' dachte ich und widmete mich wieder meinen Koffern zu. Dabei kamen mir aber viele Fragen in den Sinn. 'Wird Mama die Geburt gut überstehen und das Kind auch? Und wer holt mich über-morgen ab? Eine Limousine? Ein normales Auto? Oder werde ich mit Zug, Bus oder Bahn fahren?' Ich hatte keine Ahnung von all dem doch ließ ich die Gedanken erstmal ruhen. Ich wartete ansonsten die ganze Zeit in meinem Bett und schaute jede Minute auf die Uhr. So eine Geburt kann lange dauern ich weiß, aber müssen es jetzt unbedingt schon 9 Stunden sein? Ich wurde immer ungeduldiger bis ich eine SMS bekam. Von meinem Vater!

-Hey meine kleine Maus. Ich hoffe du langweilst dich nicht so sehr. Mama sowie auch dein neuer Bruder haben alles gut überstanden. Wir kommen morgen um ca. 19:00 Heim. Freuen uns auf dich❤ bis dann.
Papa

Die Nachricht brachte mein Herz wieder in Schwung und zum ersten mal in meinem Leben freute ich mich über ein Geschwisterchen. Vorher habe ich immer gemeckert, weil ich Geschwister nicht leiden konnte und ich war schon von vorne rein ein Einzelkind. Happy wie ich war schrieb ich meiner besten Freundin Marie.

Hey Marie❤
      
                                        Hey was gibt's?

Meine Mutter hat
meinen Bruder zur Welt
gebracht! Sie ist gesund
und er auch!❤

                                          Das freut mich,
               herzlichen Glückwunsch❤👏

Danke❤
Ach übrigens, ich fahre
über-morgenzu nem Anwesen
wo ich wohnen werde.

                             Nicht wahr!? Und wer
                                         wohnt da alles?

6 Jungs, hab mich schon
mal im Internet schlau gemacht ;)

                Okay gut, na dann viel Glück.
                          Und pass auf dich auf❤

Immer ;)  bis dann❤
ich schreib dir!
  
                                         Okay mach das
                                                bis dann❤

Marie ist wirklich meine beste Freundin. Sie ist immer für mich da, und wenn ich verreise oder so, wünscht sie mir meistens alles gute und sagt ich soll auf mich aufpassen. Ich bin so oder so schon ein taffes Mädchen. Aber bei Raito bin ich mir nicht sicher. 'AH, jetzt rede ich schon wieder von ihm!' Dachte ich doch ich ging schnell wieder meinen Aufgaben nach. Machte mich Bett fertig, badete, kämmte mir die Haare und machte mir was zu essen. Ich hatte so einen Hunger. Nachdem alles erledigt war setzte ich mich aufs Bett, kuschelte mich unter die Decke und suchte noch ein paar Infos zu Raito und seine Brüder. Keine Ahnung warum, aber wenn ich langweile habe stalke ich öfters Leute und somit bekam ich immer Infos über diese Person. Mit diesen Infos hast du den Vorteil die Person aufzuziehen und zu ärgern, das find ich amüsant. Doch ich wurde schnell müde und legte mich schon bald ins Bett, machte das Licht aus und schlief in meiner Decke eingekuschelt und gemütlich ein. In dieser Nacht träumte ich dann eventuell von Raito und seinen Brüdern wie sie sich um mich kümmerten❤.

SmaragdgrünWo Geschichten leben. Entdecke jetzt