Teil 2: Die Party

200 7 2
                                    

Teil 2:

Ich drehte mich in die Richtung um Jason zu suchen. Er stand immer noch bei den Getränken, weil da viel los war. Ich hörte neben mir ein räuspern und drehte mich in die Richtung.

Oh nein bitte nicht! Neben mir stand mein Ex-Freund Marcel. Was will der hier? Wenn Jason jetzt kommt dann bekommt der so eine in die Fresse. Ich würde es feiern.

So ein Arsch was wagt der noch hier her zu kommen. Da er mich damals betrogen hat mit einer hässlichen Schlampe nun ja. Da macht man doch automatisch Schluss! Würde doch jedes Mädchen machen. Er war meine erste große Liebe und dann...

" Hey " sagte er. Ich ignorierte ihn. " Was willst du hier " antwortete ich genervt. " Darf ich mich setzen? " Äh nein darfst du nicht du Arsch.

Er wartete meine Antwort nicht ab sondern setzte sich einfach neben mich. Was soll das?

" Das tut mir so leid Arya das du hier jetzt alleine bist " Er legte seine Hand auf meine. Ich zog sie ruckartig zurück und rutsche ein Stück auf die Seite. " Was gibt dir den Anschein, das ich hier alleine bin du Idiot " den im diesen Moment kam Jason mit den Getränken herbei.

Ich stand auf ging zu ihm und gab ihm einen dicken Kuss. Jason ignorierte mich und starrte Marcel böse an. Er drückte mir die Getränke in die Hand und ging sturstracks zu Marcel.

" Wieso fässt du mein Mädchen an? " "äähhh.... Ddddas hab ich nicht " stotterte er. " Ich habe es genau gesehen du Arsch "

Jason holte aus und verpasste Marcel einen Schlag in den Magen. Der zuckte zusammen und rollte auf den Boden. " Das hat man davon wenn man meine Freundin anfässt "

Er ließ Marcel auf dem Boden liegen und drehte sich in meine Richtung. " Tja das hat er jetzt davon... Keiner fässt mein Mädchen an ". " Danke dir mein Schatz das hat noch niemand getan " ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen dicken Kuss.

Als wir unser Getränk ausgetrunken haben, gingen wir auf die Tanzfläche um ein bisschen zu tanzen. Jason schlang die Arme um meine Hüfte und ich schlang sie ihm um den Kopf.

Wir tanzten eine Weile eng aneinander geschmiegt und küssten uns auch.

Als es dann so ungefähr 3 Uhr in der früh war sagte ich zu Jason das ich ein wenig müde bin. Also machten wir und zurück auf den Nachhauseweg.

-------------------------------

So meine lieben das war das Ende des 2 Kapis.

Ich hoffe das es euch gefällt.

Verbesserungen und Bemerkungen in die Komis.

Bis bald 💙

Nächstes Kapi folgt bald.

Die WolfenthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt