Teil 1: Die Begegnung

407 12 9
                                    

Ich kämmte mir meine braunen Haare zurück um daraus einen Zopf zu flechten. Meine langen Haare vielen mir wie Seide über den Rücken.

Ich nahm mir ein Kleid aus dem Kleiderschrank. Es war weis, kurzärmlig und war knielang. Ich zog es an.

Als ich mich fertig umgezogen hatte schaute ich kurz an den Spiegel in meinem Zimmer, der an der Wand hing.

Ich sah eigentlich nicht schlecht aus. Nun ja... Ich finde es gibt hübschere Mädchen als mich. Ich war eher durchschnittlich. Ich bin 1,60 groß und sehr schlank. Meine Name ist Arya. Nun ja wie ich schon sagte ein ganz normales 16 jähriges Mädchen wie alle anderen auch.

Als ich fertig war mit Schminken und mir die Schuhe angezogen hatte machte ich mich auf zum Schulball. Wie eigentlich jedes Jahr.

Ich ging eine weile den Weg entlang bis ich an einem Jungswohnheim vorbeikam.

Sie saßen alle draußen mit einer Flasche Bier in der Hand. Ich versuchte nicht hinzuschauen und ging einfach weiter.

Plötzlich Stand ein Junge vor mir. Er musste so um die 17 sein. Ich blieb stehen um nicht in ihn hineinzulaufen. Ich schaute ihm in die Augen, sie waren strahlend grün wie eine Wiese im Sommer. Es kam mir so vor als würde ich ihn irgendwoher kennen.

" Hey " sagte er. Ich erstarrte den ich weis wer er ist. Der beliebteste Junge aus meiner Schule und er redete mit mir, mal was ganz neues sonst redet er nämlich nicht mit mir.

" Hey " antwortete ich ein wenig perplex. " Was tust du hier " erwiderte ich. " Ich bin auf dem Weg zum Ball und wie ich sehe du auch " rief er. Ich grinste " Schaut ganz danach aus ".

Ich blicke ihn nun genauer an um seine Kleider zu mustern. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Er sah wirklich Atemberaubend aus.

----------------------------------------------

So das war es erstmal meine Lieben 💙

Ich weis das es sehr kurz ist aber ich weis noch nicht wie ich genau weiter schreiben werde.

Ich hoffe es gefällt euch soweit!

Kommentare in die Komis.

Bis bald ihr sweeten! 💙

Die WolfenthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt