Teil 3: Das Rudeltreffen

140 8 1
                                    

Als ich am Morgen aufwachte musste es schon 10 Uhr sein. Jason neben mir schlief noch. Ich versuchte leise aufzustehen und zog mich an. " guten Morgen mein Engel " sagte er verschlafen. " guten Morgen mein Schatz " sagte ich ging auf ihn zu und gab ihm einen dicken Kuss. " Heute Abend ist Rudeltreffen " sagte ich. " Ja ich weis es wird schon gut laufen " sagte er einfühlsam. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag in meinem Zimmer schauten Filme und Küssten uns. Als es dann schon 19.00 Uhr war brachen wir auf. Ich machte mir schon sorgen wegen dem Rudel. Was sagen sie? Was muss ich machen wenn die es nicht akzeptieren? Er nahm meine Hand und ich führte ihn quer durch den Wald. Das Rudelversteck war mitten im Wald versteckt da wo keiner es jemals finden wird. " So wir sind gleich da Jason. Sein bitte leise denn ich erkläre es ihnen ". " Ja mach das ich werde derweil meine Klappe halten " sagte er. " Na dann also los. Da vorne ist es " sagte ich. Er folgte mir zu einem Haus der in der Mitte einer Lichtung stand. Leute liefen draußen rum. " Arya da bist du ja " sagte ein Mädchen. Sie hieß Michi die Abkürzung von Michaela. " Und du hast jemanden mitgenommen " sagte sie. " Hallo Michi. Ähm ja ... Das ist mein Freund ". " Das freut mich für euch beiden " sagte sie und stellte sich Jason vor. " Hallo ... Mein Name ist Michi ". Er nahm die Hand entgegen. " Freut mich. Ich bin Jason ". " Sehr erfreut " sagte sie. " Und ist er ein Wolf " fragte sie. " Michi ... Wir haben ein Problem ". Sie schaute mich misstrauisch an. " Er ist ein Mensch " sagte ich. Sie zuckte leicht zusammen. " Du hast einen Menschen einfach unser Geheimnis anvertraut " sagte sie wütend. " Michi mach mal halblang. Dein Freund war damals auch ein Mensch und du hast es ihm auch verraten " sagte ich ein wenig sauer weil sie Jason fast beleidigt hat. " Ich weis es war ja ein Scherz aber trotzdem du musst es dem Rudel sagen. So was ist ein Verstoß ". " Ja ich weis es Michi. Ich sage es ihnen ja auch ". " Das ist gut. Tut mir leid Jason das ich dich so angefaucht habe " sagte sie beschämt. " Ach macht nichts. Ist ja alles ok. Schlimmer wer es gewesen du wärst auf mich losgegangen ". " Nein das tue ich nicht außer du währst eine Seele und das bist du ja nicht ". " Ne das bin ich nicht " sagte Jason. " Na kommt ihr beiden die anderen Fragen sich bestimmt schon wo wir sind " sagte sie. " Ja das glaube ich auch komm mit ".

Wir gingen in das Haus. Es waren noch ein Paar mit uns hier. Es gibt insgesamt 20 Wölfe. Michi geht auch auf unsere Schule. Alle Wölfe gehen auf diese Schule und irgendwann müssen wir den Schülern dort sagen das es Wölfe gibt. Aber das hat noch ein bisschen zeit. " So Werwölfe alle in einen Keis bitte " sage unser Anführer. Alle wurden leise und wir setzten uns in einem Kreis. Ich, Jason und Michi setzten uns nach ganz hinten. " Wie ich sehe haben wir ein neues Mitglied im Rudel " sagte er und schaute in unsere Richtung. " Wie ist dein Name Junge " frage er Jason. " Mein ... Mein Name ist Jason " stammelte er. " Dann heißen wir unser neues Mitglied willkommen ". " Meister warte einmal " sagte ich. " Was ist los Arya " fragte er. " Nun ja ... Jason ist noch keiner von uns " sagte ich. " Willst du damit sagen Arya er ist ein Mensch und du hast ihm unser Geheimnis gesagt " sagte er sauer. " Ja das ist er und ich habe ihm meine Wolf gestallt gezeigt ". " Arya das ist ein schweres Vergehen. Kein Mensch darf von unserer Gestallt wissen ". " Ja ich weis Meister aber er ist mein Freund und ich vertraue ihn nun mal alles an. Was hätte ich tun sollen " sagte ich wütend. " Du weist was das Buch verlangt " sagte er. " Jason muss einer von uns werden oder er muss sterben ". " Was dass kann doch nicht euer ernst sein ". " Doch das ist es Arya. Jason entscheide dich " forderte er ihn auf. Ich schaute ihn an. Ich weis was er machen wird. " Ich werde einer von euch " sagte er. " Na dann leg mal los Arya oder soll es jemand anderes machen ". " Nein nein ich mache es schon ... " sagte ich wiederwillig. " ich vertraue dir mein Engel ". " Das tut mir so leid Schatz ich wusste nicht das es so weit kommen muss ". " Arya das ist ok. Ich hatte sowieso vor es zu tun. Es ist in Ordnung ". " Wirklich!? " " ja wirklich also leg los " sagte er.

" Meister könne sie die anderen derweil rausschicken. Es wird für ihn nicht gerade besser wenn die anderen auch noch dabei zuschauen ". " Ja. Also Leute los raus. Wir setzten unser Treffen gleich fort ". Alle Rudelmitglieder gingen aus dem Raum nur ich und Jason waren im Raum. " Also Schatz es wird wehtuen das weis ich ". " Ich werde das schon durchstehen mein Engel also los ". Ich gab ihm noch einen letzten Kuss. Dann biss ich ihm in die Hand. " Das muss sein sonst verwandelst du dich nicht. Das Wolfsgift breitet sich jetzt in deinem Körper aus das wird wehtuen aber ich werde hier bei dir bleiben " sagte ich. " Ja es ist ok. Ich leg mich hin ". " Ja mach das das ist besser ". Ich nahm seine Hand und hielt sie während der Verwandlung fest. Er krümmte sich ein Paar mal und schrie auch mal. Ich beruhigte ihn während der ganzen zeit und hielt seine Hand fest.

Als es nach einige Zeit still wurde, muss die Verwandlung abgeschlossen sein. " Jason ist alles ok " fragte ich ihn. " Ja mir geht es gut " sagte er unter schmerzen. " Wie geht das jetzt mit der Verwandlung " fragte er mich. " Du musst einfach ein deine Wolfgestallt denken und sich darauf einlassen " sagte ich. " Etwa so ". Ich stellte mich hin und verwandelte mich in einen Wolf. Er tat es mir nach und es klappte auf Anhieb als währe er in diesen Körper geboren worden.

----------------------------

So das war es schon wieder.

Bemerkungen und Verbesserungen in die Komis.

Bis bald ❤️

Die WolfenthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt