Teil 5: Der letzte Kampf

119 7 5
                                    

Als wir in der Früh aufwachten müsste es der Tag sein an dem der Angriff auf die Schule stattfinden sollte.

Unser Meister hatte in der ganzen Zeit einen Vergessenszauber für die Schule gebraut, damit wir die Gedanken der Schüler löschen könnten nachdem der Angriff vorbei sein wird.

Jason und ich zogen uns an und gingen zur Schule. Dort wollten wir uns mit den anderen treffen und noch einmal alles besprechen was passieren wird.

" Wie läuft das jetzt ab " fragte Bran in die Runde.

" Also ... Wir haben Stühle in der Aula aufstellen lassen. Da werden sich dann alle Schüler der Schule versammeln. Wir halten eine kleine Schulversammlungs Rede ... Ja und dann wird höchstwahrscheinlich der Angriff stattfinden ".

Alle nickten unserem Meister zu. Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das unser Meister der Schulleiter der Schule war, deshalb konnte er sich diese " Schulversammlung " einberufen.

Ich hatte Angst vor Seelen, immer noch und da ein Angriff stattfinden sollte hatte ich noch mehr Angst.

" Wir schaffen das schon Arya " sagte Jason und nahm meine Hand. " Ich weis aber ich habe dennoch Angst " sagte ich. " Das brauchst du nicht ... Wir sind doch alle da " sagte er und gab mir einen Kuss.

" Na dann ... Es ist so weit ... Los " sagte unser Meister und wir gingen in die Schule.

Drinnen angekommen waren die Schüler schon um die Stühle versammelt.

Wir Werwölfe setzten uns noch auf die leeren Plätze in den vorletzten Reihen.

" Herzlich willkommen Schüler und Schülerinnen. Heute haben wir eine wichtige Versammlung einberufen und ich hoffe von daher auch nicht unterbrochen zu werden " sagte unser Meister. Die Schüler waren still und so konnte er fortfahren.

" Wie ihr in Geschichten schon einmal gelesen habt gibt es Werwölfe. Ihr habt wahrscheinlich gedacht, dass das nur ein Mythos sei ... Doch das ist nicht war. Es gibt tatsächlich Werwölfe und es gibt auch welche an dieser Schule ".

Stimmen halten in der Aula wieder von den Schülern. Anscheinend glaubten sie uns das nicht.

" Anscheinend wollt ihr uns nicht glauben und das ist verständlich. Doch ich werde euch zeigen das ich nicht Lüge.
Ich bitte alle Werwölfe der Schule nach vorne ".

Ich schaute Jason an. Er nickte mir zu und wir standen auf.

Verwirrte Blicke der Schüler starrten uns an. Wir gingen nach vorne zu unserem Meister und stellten uns neben ihm auf.

" Das sind unsere 20 Werwölfe der Schule. Wir haben euch das heute erzählt da ein Angriff stattfinden soll. Zwar wird er euch nicht wirklich betreffen aber uns. Es wird hier stattfinden soweit wir wissen, jedoch wissen wir nicht wann es stattfinden wird ".

Ratlose Blicke der Schüler starrten zu uns hoch. Anscheinend hatten sie keine Ahnung was hier passieren sollte. Vielleicht war das auch besser so.

" Da ihr uns immer noch nicht glaubt werden wir es euch zeigen. Arya währst du so freundlich um es uns allen zu zeigen " fragte mein Meister mich.

Ich nickte ihm zu. Alle Werwölfe in meiner Nähe gingen ein paar Schritte entfernt.

Ich nahm meinen Mut zusammen und verwandelte mich vor den Augen der Schüler in einen Werwolf.

Erstaunte Blicke schauten mich an. In manchen blicken sah ich Angst was verständlich war.

" Das ist einer unsere Werwölfe. Wie ich sehe glaubt ihr uns endlich " sagte mein Meister.

Ich nahm eine Regung im 1 Stock wahr und spurtete die Treppe hinauf. Oben angekommen verwandelte ich mich in meine Menschen gestallt zurück.

" Seelen " schrie ich Ihnen von oben zu und schon tauchte eine vor meinen Augen auf.

" Na kleines Werwölfchen hast du uns schon erwartete ". " Das schaut so aus du dreckige Seele " rief ich.

Ich zog einen Dolch aus meinem Gürtel hervor. " Na los worauf wartest du noch " schrie ich sie an.

Sie schrie mich an und kam auf mich zu. Ich sprang auf die Seite und rammte ihr den Dolch in den arm. Sie schrie auf und zog ihn heraus.

Ich verwandelte mich zurück in meine Werwolf gestallt und knurrte die Seele an. Sie nahm den Dolch und warf ihn im meine Richtung.

Ich merkte einen Schmerz in meiner linken Pfote. Ich zog den Dolch mit meinen Zähne heraus und warf ihn auf den Boden. Blut tropfe hinunter doch ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren.

" Das war schon alles was du drauf hast Werwölfchen " rief sie. Ich bleckte meine Zähne und sprang auf sie zu.

Mit meine Zähne packte ich ihre Kehle und biss zu. Als ich merkte das ihr Widerstand zwecklos wurde lies ich los.

" Tot würde ich sagen " dachte ich. " Arya " riefen die anderen mir von unten zu. Ich schaute hinunter und merkte das die anderen mehr Probleme hatten als ich. Sie waren umkreist von Seelen.

Ich sprang hinunter und riss einer Seele einen Arm aus. Sie schrie mich an und kam auf mich zu. Jason holte zum Sprung an und sprang der Seele an de Kehle. Sofort war sie tot.

" Arya " hörte ich nur noch rufen doch es war zu spät. Eine Seele kam auf mich zu und schleuderte mich gegen die Wand. Schmerzen durchzuckten mich.

Ich versuchte auszustehen doch ich konnte nicht.

" Armes kleines Werwölfchen " rief die Seele und stieg mir auf beide Arme. Ich begann mich zu wehren doch sie war stärker. " Schließ dich uns an " riefen sie. " Niemals ". " Das denkst auch nur du. Keiner kann dir helfen also was macht es dir dann noch aus " sagte sie und biss mir in meinen Arm.

" Nein " schrie ich. Seelen konnten Werwölfe in ihresgleichen verwandeln wenn sie gebissen werden, so wie ich jetzt.

Ich schrie und eine Gewaltige Kraft riss die Seele von mir herunter. Es war mein Meister der die Seele von mir herunter riss.

" Jason " rief er und er kam zu mir gelaufen. Der Schmerz in meinem Arm war unerträglich.

" Du musst sie retten oder sie wird einer von ihnen " sagte mein Meister. " Ich tue alles... Sag mir nur was soll ich tuen " rief Jason ihm zu. " Rudelblut nur das kann ihr helfen " rief er.

Jason schaute mir ins Gesicht. " Gleich wird es besser " sagte er und biss sich in die Hand. Blut strömte ihm herunter und er hielt mir die Stelle an meinen Mund.

Ich merkte wie mir das warme Blut den Hals hinunterlief. Der Schmerz wurde immer weniger biss er schließlich ganz verschwand.

Wir hatten den Kampf gewonnen. Ich sah zu den anderen hin die ganz erschöpft waren.

" Los geht zum Heiler. Ich kümmere mich um den Rest " sagte unser Meister. Jason half mir auf und wir rannten zu unserem Versteck.

Dort wurden wir geheilt. Allen ging es gut. Ich lief in Michi ihre Arme. " Wir haben es geschafft " sagte ich und drückte sie an mich. " Ja das haben wir. Es ist vorbei " sagte sie. Ich ließ sie los und drückte mich an Jason.

" Wir haben es geschafft " sagte ich. Jason lächelte mich an und gab mir den letzten Kuss in der Abenddämmerung.

------------------------------------
So das war es. Das Buch ist somit zu Ende.

Ich weis das es kein langes Buch ist aber ich habe noch keine Ahnung wie ich wieder schrieben soll. Ich hoffe das euch die Story gefallen hat.
Ich hab auch noch mehr Storys geschrieben wenn ihr wollt könnt ihr da auch mal vorbeischauen.
Danke das euch die Story gefällt und ich bedanke mich bei allen die es gelesen haben ❤️
Danke vielmals für alles!

Bemerkungen und Verbesserungen in die Komis schrieben!

Bis zum nächsten Mal❤️

Die WolfenthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt