Teil 4: Übungen

111 5 4
                                    

Am nächsten Tag gingen die Übungen los.

Ich versuchte Jason alles beizubringen was ich konnte. Kampftechniken in Menschen und Wolf Gestallt. Er versuchte sich gut anzustellen und es gelang ihm einigermaßen. Ab und zu musste ich ihn mal unterbrechen.

" Was machst du denn da " lachte ich. " Du musst eins mit deiner Wolfgestallt werden nicht darum ankämpfen " lachte ich weiter. Er grinste mich bloß blöd an.

" Komm Arya ärger ihn doch nicht " sagte Michi die mit Bran, ihrem Freund, zu uns kam. " Ich ärgere ihn gar nicht. Ich sage ihm nur wie er es richtig machen soll " grinste ich. " Hey Arya " sagte Bran und gab mir eine kurze Umarmung. " Hey Bran " sagte ich.

" Er schlägt sich wirklich gut. Mann meint er sei gar kein Neuling " sagte Bran. " Doch das bin ich. Freut mich das ich mich gut schlage " sagte Jason und stellte sich zu uns. Er nahm meine Hand in seine. " Freut mich ebenso Jason. Ich bin Bran " er streckte ihm die Hand hin. Jason nahm sie entgegen. " Meinen Namen kennst du bereits " sagte er mit einem Lachen. " Jeder kennt dich hier " sagte Bran.

Jason nickte ihm zu. " Na dann lassen wir euch beide wieder in Ruhe trainieren. Wir müssen auch noch ein bisschen üben " sagte Michi und grinste mir zu. Ich begann zu Lachen und sie stimmte mir zu.

" Jason würdest du einmal mit mir kommen " fragte mein Meister der auf uns zukam. " Gewiss Meister " sagte Jason, ließ meine Hand los und folgte ihm. " Was will er mit Jason " fragte ich in die Runde. " Keine Ahnung " sagte Michi. " Wahrscheinlich frägt er ihn etwas. Das hat er bei mir auch gemacht. Wir haben einen Schwur geleistet es keinen Menschen weder der Familie, noch Bekannten, noch Freunden zu zeigen " sagte Bran. " Ok ich verstehe " sagte ich. Jason musste einen Schwur schwören. Interessant.

Ich nickte Bran dankbar zu. " Und was macht ihr beiden heute noch so " fragte ich. " Weis noch nicht, mal sehen " sagte Michi und gab ihm einen Kuss. Ich begann zu Grinsen. Wann kommt Jason den wieder fragte ich mich. Er war nun schon eine ganze weil nicht da.

Als weitere Minuten vergangen waren kam Jason wieder auf uns zu. " So bin wieder da " sagte er in die Runde und gab mir einen Kuss. " Hab dich vermisst " sagte ich. " Ich dich auch ". Ich grinste.

" Ihr beiden seid so ein süßes Paar " sagte Michi. " Du und Bran aber auch " sagte ich. Bran lächelte uns an. " So dann werden wir euch mal wieder alleine lassen und ärgere ihn nicht so " lachte Michi. " Haha nein das tue ich nicht " lachte ich. Michi und Bran drehten sich um und gingen davon. " Nett die beiden " sagte Jason. " Ja das sind sie. So lass und mal weiter machen. Wo waren wir stehen gebliebene. Ach ja ... Deine Wolfsgestallt muss eins mit dir werden. Schnelle Verwandlung ist immer am wichtigsten. Wenn du im Kampf alleine bist und eine Seele auf dich zukommt dann heißt es " sei schnell oder stirb ". Also nochmal ich zeig es dir ".

Ich stellte mich hin und verwandelte mich in einer Sekunde in einen Wolf. Erwartungsvoll schaue ich ihn an. Er versuchte es brauchte aber eine Weile. Ich verwandelte mich zurück.

" Siehst du das muss fließen ". Wir verbrachten eine ganze Zeit damit die Gestallt zu üben und am Schluss schaffte er es sogar. " Gut gemacht. Siehst du, dass harte trainieren hat es gebracht oder " sagte ich. " Ja das hat es " sagte Jason erschöpft und gab mir einen Kuss. " Komm lass uns nach Hause gehen ". " Ja das machen wir " sagte Jason und wir liefen nach Hause.

Zuhause angekommen schmissen wir uns aufs Bett. " Ich gehe mich umziehen " sagte ich und drehte mich um. Ich zog mir eine kurze Hose an und wollte gerade mein T-Shirt gegen ein anderes wechseln als mich eine Hand nach hinten drehte. Jason stand mit nacktem Oberkörper vor mir. Ich schlag beide Arme um seinen Hals und drückte mich an seine Brust. Sie fühlte sich geborgen an. Er nahm zwei Finger und schob meinen Kopf in seine Richtung. Ich schaute zu ihm und schon waren seine Lippen an meinen. Wir küssten uns. Mehr das war das einzige was ich jetzt wollte. Ihn in mir zu spüren, meinen Körper an seinen zu pressen, seine Brust an meiner zu spüren.

Jason zog mich zum Bett und ich legte mich auf ihn. Ich merkte eine Beule auf seiner Hose und wusste was er wollte. Ich wollte dasselbe und zog seine Hose aus. " Warte mal " hielt ich ihn auf. " Du weist was ich denke oder " sagte ich. " Ja klar warte in meiner Hose muss es sein " sagte er und zeigte mit einem Finger darauf. Ich schaute in seine Hosentasche und zog es heraus. " Hier. Mach du das " sagte ich und begann zu Lachen. " Ich kümmere mich um die Türe ".

Ich stand auf und sperrte die Türe zu. Ich wollte ja nicht das zum Schluss meine Eltern reinkommen und dann uns beide nackt sehen würden. Wie peinlich währe das denn wohl?

Jason zog mich aus meinen Gedanken und streichelte mich am Rücken. Ich drehte mich in seine Richtung. Wir waren fast komplett nackt, er zumindest ich hatte nur noch meinen BH an. Ich zog ihn küssend aufs Bett.

Ich drückte ihn an mich. Immer wilder. Er wanderte meine Körper küssend hinab. So etwas schönes ist mir noch nie passiert.

Als er wieder an meinem Mund ankam, ließ ich ihn in mich eintreten. Es machte einen kleinen Stich. Ich hielt kurz inne doch dann beruhigte ich mich wieder. Somit konnte Jason ganz eintreten. Ich stöhnte leise vor mich hin. Jason machte es wirklich zärtlich, doch ich wollte es mehr, wilder.

Er merkte es und grinste zwischen seinen Küssen, er bewegte sich am Anfang langsamer dann immer schneller. Vor und zurück. Es gefiel mir und es machte Spaß.

Als er und ich schließlich zum Höhepunkt kamen, rollte er sich neben mich. " Jason es war " ... Doch weiter kam ich nicht denn er presste schon seine Lippen auf meinen Mund. Ich grub meine Hände in sein Haar. " Einfach wunderschön " beendete er meinen Satz.

Ich schmiegte mich an ihn. Meinen Kopf auf seiner Brust, während er mir mit seiner Hand den Rücken streichelte. Ich legte meine Hand auf seine warme, geborgene Brust. Langsam fing ich an darüber zu streicheln. " Ich liebe dich mein Engel " sagte er. " Ich liebe dich auch mein Schatz ". Ich gab ihm einen dicken, zärtlichen Zungenkuss und schlief zufrieden ein.

-----------------------------------

So das war es schon wieder.

Tut mir leid das ihr so lange warten musstet, aber ich war im Urlaub und bald beginnt die Schule wieder.

Bemerkungen und Verbesserungen in die Komis schreiben.

Bis zum nächsten mal ❤️

Ich weis zwar noch nicht wie lange es zum nächsten Kapitel dauern wird aber ich werde mich beeilen! 😉

Die WolfenthüllungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt