Kapitel 6

164 10 0
                                    

Es sah schon komisch aus, wenn die Schule aufeinmal so leer war. So schnell ich konnte ging zu meinem Schließfach um nicht spät in den Unterricht zu kommen . Genau wo ich mein Schlüssel aus meiner Tasche raus holen wollte spürte ich eine Hand an meiner rechten Schulter ich drehte mich um und sah wieder mal in diese wundervollen Augen .

-----------------------------

Leyla : Was willst du ?

Junge : Nichts jaa ..

hää ist der Junge behindert ??

Gerade als ich gehen wollte, wurde ich zurück gezogen und guckte geschockt zu ihm .

Was will der von mir ??

Leyla : Junge bist du dumm oder so ? lass mich mal in ruhe !

Junge : Was wenn ich dich nicht los lassen will ? Bist du eigentlich neu hier ?

Er lehnte sich gegen meinen Schließfach und musterte mich von oben bis nach unten vobei ich ihn einfach so anguckte .

Leyla : Lass mich mal in ruhe kümmer dich um deinen eigenen scheiß . Jetzt byee 

Ein Glück schaffte ich es von ihm zu entkommen und ging in den Unterricht wobei ich mich entschuldigte da ich 15 min spät dran war . Der Idiot.

Nach Stunden hatte ich die Schule heute erstmal hinter mir.

Ich verabschiedete mich bei meinen Freunden mit einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zum Parkplatz . Ich Hoffe sehr, dass ich heute abgeholt werde.

Niemand da .. Komisch

Während des wartens klingelte mein Handy , Ich hatte eine Nachricht von Emir .

* Nachricht Emir : Leyla warte vor deiner Schule bin in 10 min da.

Ochh Toll jetzt kann ich auch noch warten ..

Für mich kam das Warten stunden lang vor bis ich ein hupen hörte ich drehte mich um und sah den Jungen von heute .

Junge : Komm ich nehme dich mit .

Leyla : Ich würde mich lieber umbringen als mit dir in ein Auto zu steigen . Nein Danke .

Ich sah das er schockiert aber auch zugleich ein dreckiges lächeln auf den Lippen hatte.

Scheißkerl !

Junge : Ich heiße übrigens Cem . Komm steig doch in mein Porsche ein ;)

zwinkerte er mir zu .

Er betonte extra das Wort "Porsche"

Angeber .

Leyla : Angeber .

Cem : Zicke .

Leyla : Tzz ..

Jetzt lacht der Junge auch noch ?!

Ein Hupen unterbrach unsere disskusion .EMIR ! endlich

Ich schenkte Cem noch mein arroganten Blick und stieg in den Wagen von Emir :)

Emir : Und wie wars heute so ?

Leyla : Ganz Okay

Ich darf ihn auf keinen Fall von dem zwischenfall von mir und Cem erzählen, sonst wäre Cem nicht mehr am Leben obwohl jedoch Cem auch einen durchtrainierten Körper hatte .*_*

Um auf andere Gedanken zu kommen schüttelte ich meinen Kopf wie eine bekloppte und Emir fing diesmal an laut zu lachen

Emir : Was haha machst du hahaha

Sein lachen steckte mich jedesmal einfach an und wir lachten die ganze Fahrt zusammen über unnötiges Zeug halt .

Zuhause angekommen aß ich mit meinen Eltern zusammen das Essen und entschied mich kurzfristig joggen zu gehen .

Leyla : Anne kann ich bisschen raus joggen gehen ? (Mama)

Mama : Nein es wird spät draußen .

Leyla : Bitte :*

Mama : Nein .. leyla und meine Meinung ändere ich auch nicht .

Uff ich muss was unternehmen ..

Leyla : babaaa jaaa ( Papa )

Papa : Lass sie doch bisschen außerdem sagte sie doch, dass sie früh nachhause kommen wird .

Wie ich meinen Papa Liebe ♥ Er ist einfach nur der BESTE ♥

Enes : * Hust * Sie hats auch nötig

Leyla : Komm doch nicht aus der Ecke und du bist selber fett guck dich doch mal an .

Enes : Das sind alles Muskeln .

"Das sind alles Muskeln " wiederholte ich seinen Spruch mit einer männlichen Stimme Woraufhin er nur grinste .

Nach langer Überlegungen Stimmte meine Mutter auch mal ein und ich

ziehte mir meine graue Jogginghose und ein weißen Tshirt an. Nahm meine Kopfhörer und sagte allen noch ein "Tschüß" 

Ich liebte es joggen zu gehen, da man von all seinen Problemen befreit war als ich weiter joggte und dabei Musik hörte, erkannte ich von weiten einen Gestalt was mich nicht ziemlich störte, aber als es näher kam bekam ich Angst und war in Panik ...

Heyy ♥ Hoffe es hat euch gefallen ♥ Ich wollte mich an meinen 66 Lesern bedanken ♥

DAAANKE :* *_*

Lasst ruhig einen Kommi oder einen Vote da würde mich freuen ♥

My Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt