Kapitel 7

178 8 0
                                    

Ich liebte es joggen zu gehen, da man von all seinen Problemen befreit war als ich weiter joggte und dabei Musik hörte, erkannte ich von weiten einen Gestalt was mich nicht ziemlich störte, aber als es näher kam bekam ich Angst und war in Panik ...

----------------------------

Was soll ich jetzt nur machen .. Ich hatte 3 Möglichkeiten

1. Ich schreie einfach los, wenn er versucht mich anzufassen oder mich anzusprechen .

2. Ich tue so als ob ich gerade mit jemanden telefoniere.

3. Ich gehe ohne ihn ein Blick zu wenden weiter .

Nach langer Überlegung entschied ich mich für das 3. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging weiter . Erst jetzt merkte ich, dass es draußen schon dunkler wurde.

Dieses Gestalt kam immer näher, bis ich merkte, dass es ein Junge mit einer Kapuze ist . Wir waren nur noch 8cm von einander entfernt und Scheiße hatte ich Angst ..

Warte mal  CEM .! ?

Was sucht er denn hier ??

Er nahm seine Kapuze ab und fing an zu lächeln :)

WOW ! so ein lächeln hatte ich bis jetzt noch niee zuvor gesehen *_*

Warte mal was rede ich mir eigentlich ein sein lächeln ist ganz normal wie jeder andere hier auf dieser Welt .

Erst jetzt bemerkte ich, dass seine Hand vor mein Gesicht hin und her wackelte, ich war anscheinend zu sehr im Gedanken vertieft.

Cem : Hallo ?? ich rede mit dir ?

Leyla : Hmm ? Ja ja ich weiß

Cem : Also ? kommst du jetzt ?

Leyla : Hää wohin denn ?

Er klatschte sich die Hand gegen seine Stirn und schrie schon fast

Cem : Uff .. Hast du mir überhaupt zugehört ??!!

Leyla : Nöö .

Cem : Also nochmal , Ich werde dich nachhause begleiten, da es schon dunkel geworden ist .

Ouuh er hat recht .Es ist schon ziemlich dunkel draußen. Meine Mutter wird sauer sein Scheiße ! .

Während des Weges waren wir beide still und ich hatte nichts dagegen, dass er mich nachhause begleitet .

Als wir ankamen sagte er noch  "Tschüß" und verschwand in der Dunkelheit .Ich konnte mich ebenso nicht bedanken . KomischerJunge .

Ich ging leise rein und schon wurde ich erwischt von Yavuz -.-

Immer muss ich auch sooo ein Glück haben . ( Ironie )

Yavzu : Warum so früh ?

Leyla : Weil Baum .

Yavuz : Was ??!

Leyla : Ich rede nicht mit dir und du weißt auch warum ich das tue .

Mit diesem letzten Satz ging ich die Treppen hoch und nahm eine warme Dusche. Als ich fertig war zog ich mir meinen Pyjama an der aus eine Shorts und ein Top besteht.

Nun lag ich im Bett, aber mir war sowas von langweilig und beschloss Zehra anzurufen .

Ich wählte ihre Nummer und nach dem 3 Klingeln nahm sie endlich ab .

Telefonat :

Leyla : Hallo ?? Zehra ?

Zehra : Hmm ?? Hast du keine Uhr bei dir ?

Ich schaute auf die Uhr und bemerkte erst jetzt, dass wir 0:00 Uhr hatten .Upppss.. und morgen ist noch Schule .

Leyla : Ouuh Sorry :$

Zehra : Was wolltest du denn ? Es muss bestimmt wichtig sein, sonst hättest du  nicht angerufen .

Leyla : Jaaa .... alsooo .. eigentlich hatte ich nur so angerufen, aber egal gute Nacht canim ♥

Zehra : hää abe-

Telefonat ENDE

Weiter kam sie nicht, da ich aufgelegt hatte . Ich wollte sie weiter nicht stören und ich wusste es jetzt schon morgen würde ich bestimmt Schläge kassieren :$ .

My Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt