Kapitel 5

184 11 0
                                    

Als wir auf den Weg waren blieben wir in einer Ecke stehen da Zehras Schnürsenkel aufgingen als sie dabei war sie zu binden  blickte ich in die Gegend um die Schule besser zu erforschen und was ich in einer Ecke sah konnte ich nicht glauben :o

----------------------------

OMG Dachte ich mir nur wie kann man nur so bitchig sein ? Es waren 4 Jungs zusehen und 4 Mädchen die auf deren Schoße saßen und sich wild küssten.

Mein Blick fiel auf einen Jungen der garnicht schlecht aussah alle sahen gut aus nur er hatte was ansich, wobei ich mich hingezogen fühlte. Er hat wirklich schöne braune Augen . Seine Haare waren schwarz und hoch gegeelt. Er trug eine dunkle Jeans mit einen weißen Tshirt wo man sein V- Auschnitt sah. . man könnte seinen durchtrainierten Körper sehen .WOW ! .

Ich merkte, dass ich schon eine Weile ihn anguckte und bemerkte nicht, dass die anderen ein Stück weiter waren.

Almina : Leyla komm !.

Leyla : Ich Komme .

SCHEIßE ! Ich glaube er hat das gemerkt .

Und schon lächelt er mich an der Junge ist einfach nur Gut aussehend *_* Ich jedoch ignorierte ihn und erwiderte nicht sein lächeln und ging zu den anderen.

Nach gefüllten 20 min saßen wir in unserer Klasse. Mit Almina und Gül konnten wir uns gut verstehen. Ich hatte die beiden schon ins Herz geschlossen.

Wir sprachen viel miteinander bis jedoch eine junge Lehrerin durch die Tür kam . Sie begrüßte uns sehr freundlich und began mit dem Unterricht. Ich war froh, dass ich und Zehra uns der Klasse nicht vorstellen mussten. Der Unterricht ging langsam voran doch ich bemühte mich gut mitzumachen denn schließlich wollte ich am ersten Tag nicht schon schlecht aufallen.

Als es zur Pause klingelte gingen wir Raus um das Wetter zu genießen.

Dort sah ich ihn wieder . Diese Augen werde und konnte ich nie vergessen .*_*

Zehra : Psccht.. hast du dich verliebt ? so wie du ihn anguckst ..Haha

Leyla : Sei mal Leise haha

Zehra : Tamam jaa haha aber sieht nicht schlecht aus :$

Gül :  Leute haltet euch auf jedenfall fern von ihm und Leyla du auch .

Ich bemerkte, dass ich ihn noch anguckte und jz sah ich in Güls ernstes Gesicht . Ihre Stimme Klang ebenfalls ernst .

Leyla : Ich will doch ehh nichts von ihm aber wieso ist er denn so schlimm ?

Almina : Er ist ein richtiger Macho er trinkt, nimmt drogen, er hatte fast mit jedem Mädchen der Schule was zutun und schläft mit ihnen.

Wie ekelig dachte ich mir nur ..

Nach wenigen Sekunden mussten wir unseren Gespräch beenden, da es zur nächsten Stunde klingelte.

Leyla : Geht ihr schon mal vor ich muss noch kurz zum Schließfach.

Alle drei : Okey .

Es sah schon komisch aus, wenn die Schule aufeinmal so leer war. So schnell ich konnte ging zu meinem Schließfach um nicht spät in den Unterricht zu kommen . Genau wo ich mein Schlüssel aus meiner Tasche raus holen wollte spürte ich eine Hand an meiner rechten Schulter ich drehte mich um und sah wieder mal in diese wundervolle Augen .

Soo Leute das war mein 5.Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich würde mich über ein Kommi oder ein Vote freuen ♥

My Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt