-------------------------
In der Bäckerei angekommen sah ich auch schon almina ♥
Wir umarmten uns lange und setzten uns hin um einen kakao zu trinken .
Wir quatschten lange bis ich wieder DIESE AUGEN sah *.*
------------------------------------
Es war Cem und einer seiner "freundinnen" ... wer weiß wie viele der Typ hat .Najaa almina bemerkte unseren augenkontakt und stupste mich an.
Almina: kizim (Mädchen) was guckst du ihn so an ?
Leyla: nichts nichts hadde lass jetzt gehen .
Almina: Tamam (okey)
Wir bezahlten schnell und gingen weg wobei ich sein blick auf mich spürte..
-----------------
Nach dem shoppen ging almina nachhause, da ihre Mutter sie gerufen hatte . Ich ging noch bisschen durch die Stadt da ahmed abi mich erst nach 1 stunde abholen wollte .Als ich vor einem Geschäft stehen blieb bemerkte ich den spiegelbild eines junges.
CEM.ich drehte mich schnell um und schaute ihn an .
Leyla: Was guckst du so ?
Cem: nichts weißt du dass du wunderschön bist
Leyla: danke kann ich aber nicht zurück geben.. wenn du nur das sagen wolltest kannst du ja jetzt gehen.
Cem: sagst du denn nicht danke wegen gestern.
Leyla: wollte ich eigentlich gestern schon machen aber du warst schon weg aber "danke"
Sagte ich leise.Cem: kein problem :)
Ein Anruf beendete unseren Gespräch. Es war Ahmed abi.
Telefonat:
Leyla: Efendim abi geldin mi ?
(Ja bruder bist du da ? )Ahmed: ja bin da wo ich immer auf dich warte ... beeildich okey
Leyla: ja bin gleich da :D
Telefonat Ende.
Cem: musst die kleine Leyla gehen .Leyla: ja und die "kleine" leyla ist sehr glücklich da sie den angeber nicht mehr sehen muss.
Cem: Zicke.
Leyla: Angeber
Als ich gehen wollte rufte er noch "wir sehen uns in holland"
Ich drehte mich schnell um und schaute schockiert zu ihn rüber.
NEIN NEIN NEIN BITTE LASS ES NICHT WAHR SEIN !!!
--------------------
Leute es tut mir sehr leid dass ich seit langem nichts mehr gepostet habe aber ab jetzt wird ein kapitel mal öfter kommen ♡ also seit gespannt.
Lasst doch bitte ein vote da oder kommentiert damit ich bescheid weiß ob die Leistung sich lohnt oder nicht ♡
Ebenfalls HAPPY BAYRAM ♡
In Love : Aleyna ♥
DU LIEST GERADE
My Bad-Boy
Storie d'amoreLeyla ist 16 Jahre alt und zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt .Das heißt also eine neue Schule neue Feinde und neue Freunde . Wie sie es nur hasste die neue zu sein doch ihr Leben ändert sich als sie den bad boy Cem trifft .