Kapitel 2

263 14 2
                                    

So stand ich erstmal von meinem gemütlichen bett auf und ziehte mir eine graue jogging hose mit einen weißen top und einer langen cardigan an. Als ich die Treppen runter ging traf mich der erste schock !

Es kann doch nicht wahr sein ..Da stand meine Beste Freundin , weil wir umgezogen sind hatte ich sie eine weile nicht mehr gesehen . Sie ist meine zweite Hälfte ich erzählte ihr einfach alles und kann ihr alles anvertrauen.

Leyla : ZEHRA !!!

Zehra : Heyy schön dich wieder zu sehen .

und schon rannte ich die ganzen Treppen runter um ihr in die arme zu fallen doch so wie ich es mir vorgestellt hatte war es wohl nicht da ich bei der letzten Stufe auf die fresse geflogen bin ..Najaa trotzdem bin ich aufgestanden und bin ihr in die arme gefallen .

Leyla: wie ich dich vermisst habe askim♥ ( schatz )

Zehra : Omg geht es dir gut ? hahaha omg wie du auf die fresse geflogen bist HAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR !

sie hatte schon Tränen in den Augen wo bei ich einfach beileidigt in mein zimmer ging .Nach wenigen Sekunden klopfte es schon an der Tür .

zehra: Kann ich rein ?

Leyla : Willst du mich weiter auslachen

?

Zehra: Leyla ben tek şaka yaptım !( ich hab doch nur Spaß gemacht )

Mitten dieses Satzes kam sie rein und nahm mich in die arme .

Zehra: Seni çok özlemişim .( hab dich voll vermisst )

Leyla: Bende seni ( ich dich auch ) was machst du hier überhaupt ?

Ich setzte mich auf meine Couch im zimmer und sie setzte sich zu mir. Sie fing an zu weinen und erzählte mir was , was ich niee in meinen leben vergessen werde .

Das war das 2. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ♥ ich würde mich freuen wenn ihr viele Kommentare da lasst.♥

My Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt