kapitel 3

248 11 3
                                    

Ich setzte mich auf meine Couch im zimmer und sie setzte sich zu mir. Sie fing an zu weinen und erzählte mir was , was ich niee in meinen leben vergessen werde .

Zehra erzählte mir, dass vor kurzem ihre Tante ums leben gekommen ist daraufhin nahm ich sie direkt in meine Arme . Ich kannte Bahar yenge ( tante ) sehr gut da sie früher mit Zehra und ihrer Familie zusammen gelebt hatte .

ich mochte sie sehr da sie sich um zehra sehr gut gekümmert hatte .Wenig später hörte ich auch schon meine Mutter nach mir rufen, sie rufte uns zum Abendessen .

Nachdem Zehra sich dann beruhigt hatte gingen wir zusammen runter.Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen . Als wir fertig gegessen hatten räumten wir den Tisch auf und machten den abwasch.

Ich wollte die stille unterbrechen und überlegte wie ich es am besten machen soll, weil mir das immer unangenehmer wurde.

Leyla: Zehra ?

Zehra : Hmm ?

Leyla : Du wolltest mir noch erzählen warum du hier bist und wie lange du hier bleibst ..

Scheiße Leyla man wrm ist mir nichts besseres eingefallen bestimmt weint sie jz uff leyla uff ich bin sooo dumm .

Wo ich mich die ganze zeit selbst verflucht hatte hatte ich garnicht bemerkt, dass zehra gerade dabei ist meine Frage zu beantworten.

Zehra : Ja also Wir wohnen jz hier und -

Leyla : Was OMG ZEHRA

Zehra : Ja tmm sus bi haha( ok sei jz leise )

Leyla : Ok ok erzähl weiter .

Zehra : Ja also wir wohnen jz hier wegen meiner Mutter sie wollte halt in eine neue stadt um ziehen da sie bessere jobs Möglichkeiten haben wollte . und ich muss auch jz in die *** Schule boaah leyla man wie ich es hasse die neue zu sein ..

Leyla : WAS EHRLICH JZ ?! Kiz (Mädchen) Wir werden zusammen in eine Schule gehen !

Zehra : wie geil hahaha, aber ich habe so viele scheiß sachen gehört da gibt es anscheinend so Cliquen und soo voll unnötig man ..

Leyla : issoo

Und somit war unser Gespräch beendet . Uns wurde nach einer weile langweilig und wir guckten uns paar Youtuber an. Wir hörten Musik und dann klopfte jemand an der Tür .

Leyla : Ja ?

Mutter : Ich wollte nur bescheid geben, dass zehras Mutter unten im Auto auf sie wartet.

Zehra : tmm hadde leyla Tschüß bis morgen und mach dich schick ;) .

Leyla : Salak byee byee . ( dumme )

Ich begleitete sie noch bis zur Tür und gab ihr 2 küsse auf die wange "bis Morgen " schrie ich noch hinterher . Als ich die Treppen hoch ging lauschte ich den streit zwischen enes und yavuz .

Streit -

Enes : Nein oğlum jetzt geh weg vallah sonst sage ich das noch papa. ( Junge )

Yavuz : Bitte ich brauche deine hilfe und sag das doch nicht baba . ( papa )

Enes : Nein meine hilfe kannst du vergessen !. als ob ich dir helfe damit du rauchen kannst verpiss dich mal .!!

WAAS ?? Yavuz raucht omg hätte ich garnicht erwartet man ... enes muss was machen ..Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkt hatte das enes jz genau vor mir stand . SCHEIßE ..!

ich war gerade dabei zu flüchten doch Enes hielt mir mein Handgelenk fest und nahm mich über den Schultern, sodass ich sein arsch im Gesichte hatte . "TOLL " !

Leyla : Enes man lass mich runter . Dein Arsch stinkt .. uff ANNNEEEEE !! ( Mama )

Enes : Ja ich hatte auch gerade eben gefurzt .

Leyla : Baahh Enes man wie ekelig du bist .

Endlich spürte ich den Boden an meinen Füßen und bemerkte nebenbei wie Enes die Tür schloss .

Enes : Was hast du gerade alles mitbekommen ?

Leyla : Nichts ....

Yavuz : LEYLAA !!

Enes : oğlum schrei nicht . ( Junge )

Yavuz : sorry

Leyla : Yavuz warum rauchst du eigentlich ?

Yavuz : Du erzählst das niemanden sonst .-

Leyla : Sonst was ??!

Yavuz : Leyla geh einfach .

Leyla : Bye .

Und mit diesen Satz ging ich in mein Zimmer.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir schon 21:00 Uhr hatten. ohh man und morgen ist mein 1. Schultag bin mal gespannt was mich so erwartet.Ich zog noch schnell mein Pyjama an und ging schlafen .

My Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt