Teil 3

863 43 0
                                    

Einige Zeit verging, bevor ich erneut gehen konnte. Madara hatte mir alles erzählt, vertraute mir wohl. Ich stand vor den Toren Konohas, führte den ersten Plan aus. Ich sollte den Kyuubi stehlen, musste also Kushina Uzumaki töten. Das fiel mir schwer, doch ich hegte die Hoffnung, dass ihre enormes Chakra sie am Leben erhalten würde und so war es auch. Doch Minato ging sofort auf mich los. "Wer bist du und was willst du hier? Wie kannst du den Kyuubi kontrollieren? Das kann nur Madara Uchiha." "Hat Kakashi nicht mit Ihnen gesprochen, Sensei?" "O-Obito?" "Ganz genau. Legen Sie Ihre Waffen nieder ich muss etwas mit Ihnen besprechen." "Niemals! Du hast mein Dorf angegriffen!" "Minato-sama bitte." "Leg deine Maske ab und beweise deine Aussage." Widerwillig tat ich, was er verlangte und er schien mich zu erkennen, trotz meiner längeren Haare. "Also bist du wirklich am Leben, ich wollte Kakashi nicht glauben." "Wo ist er?" "Im Dorf, er hilft wahrscheinlich bei der Verteidigung." Seufzend zwang ich den Bijuu dazu, sich vom Dorf abzuwenden. "Nochmal: Wie kannst du das tun?" "Madara Uchiha, der bis vor kurzem am Leben war lehrte mich dies und vieles mehr. Fragen Sie mich nicht, warum er noch am Leben war, das weiß ich nämlich nicht. Doch wir haben etwas zu besprechen." "Worum geht es?", fragte der Blonde skeptisch. "Nun, Madara hat einen Plan, er nennt ihn Mond-Auge. Er will alle in einem riesigen Tsukuyomi, das er auf den Mond projizieren will, fangen und so Frieden schaffen. er denkt, dass ich ihm aufgrund Rins Tod helfen will, doch das werde ich nicht. Ich bin hier, um Sie zu warnen. Ich werde bald seinen Plan ausführen, doch Möglichkeiten hinterlassen, wie ihr ihn sabotieren könnt. Wenn Sie wollen kann ich Ihnen in regelmäßigen Abständen..." "Minato-Sensei!" Ich sah Kakashi und automatisch wich ich etwas zurück. Er sah vollkommen fertig und wütend aus. "Warum greifen Sie ihn denn nicht an Sensei?" "Es ist nicht angebracht. Wo waren wir?", fragte er mich dann. "Wenn Sie wollen kann ich Ihnen in regelmäßigen Abständen Berichte oder Informationen vorlegen." "Gut, mach das." "Sie müssen mich angreifen, somit vertreiben und dann den Fuchs versiegeln!" "Aber das..." "Ich kann auf mich aufpassen, ich bin nicht mehr wie früher. Kakashi, das mit Rin ist tragisch, aber ich werde sie rächen, indem ich ihn sabotiere. Lebe einfach weiter und gib nicht auf." "Das kann doch nur..." Er riss sein Auge auf, das Sharingan mit seinem Stirnband verdeckt. In dem Moment griff ich Minato zum Schein an. Wie geplant besiegte er mich und ich verschwand, nun würde ich Kakashi lange Zeit nicht sehen.


Kakashi und Obito: Eine veränderte GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt