Teil 7

712 36 1
                                    

Grinsend half ich Kakashi dabei, in die Kamui-Dimension zu entfliehen. "Du wirst nicht gewinnen, Madara. Dafür werde ich, Obito Uchiha, schon sorgen!" "Warum tust du das, wo ich dich doch gerettet habe? Ich habe dir geholfen, dir viele Dinge beigebracht! Warum stellst du dich gegen mich?" "Ich weiß, dass du Rins Tod wolltest, damit ich mich dir anschließe. Ich habe dich in dem Glauben gelassen, damit du keinen Verdacht schöpft. Ich habe dein Gespräch mit Guruguru gehört, wusste aber erst nicht, was das soll. Du hattest den Dreischwänzigen in ihr versiegelt, wolltest, dass dieser auf Konoha losgeht. In dem Dorf lebte meine Familie und meine Freunde. Meine Oma, die sich immer um mich gekümmert hat. Mein Team, das für mich wie eine Familie war und ist. Meine Freunde, die immer hinter mir gestanden haben. Glaubst du etwa, dass ich sie sterben lassen würde? Du hast doch keine Ahnung, wie es ist, wenn man weiß, dass alle um dich herum sterben werden, wenn du nicht mitspielst. Rin wusste das, aber sie hat den Tod gewählt. Ich werde nicht zulassen, dass dein Plan Wirklichkeit wird und du die Ruhe der Toten störst." Er sah mich sauer an und ging auch schon im nächsten Moment auf mich los, wurde jedoch von einer Hand aufgehalten. Erschrocken sah ich hoch und erkannte... "Minato-sensei!" "Hallo Obito", grinste er und gemeinsam verteidigten wir uns so gut es ging, bis Kakashi wieder auftauchte. Gai hatte mit seiner stärksten Attacke angegriffen und doch versagt. Ich sah nur einen orangenen Blitz und fing an zu lachen. "Du hast so verloren Madara", lachte ich und deutete auf Naruto, der Gai gerade zu Boden legte. "Er ist nur ein Kind. Was kann er schon ausrichten?" Hinter Madara erkannte ich einen lilanen Schatten und lachte noch lauter. "Warum lachst du so? Ein Kind kann mich, den großen Madara Uchiha, nicht besiegen!" "Wer redet denn von einem Kind", kam es dann auch von Kakashi, der Sasuke auch bemerkt haben musste. Dieser griff kurz darauf auch an. Gemeinsam mit den beiden Freunden traten wir zum Kampf an.



Kakashi und Obito: Eine veränderte GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt