Teil 2

893 55 3
                                    

Stumm sah ich zu, wie die Hand Kakashis in Rins Brustkorb steckte. "RIN!", rief jemand, erst als man sich zu mir drehte wusste ich, dass ich das gewesen sein musste. "O-Obito?", hauchte sie und auch Kakashi drehte sich zu mir. "Warum? Warum hast du...?" Ich stutzte, erinnerte mich plötzlich an ein Gespräch zwischen Madara und Guruguru. "Ist das Mädchen vorbereitet?" "Ja Madara-sama. Er wird sich uns anschließen und Konohagakure hinter sich lassen, wenn sie stirbt." Guruguru hatte von Rin gesprochen und von mir. "Obito... es tut mir leid, ich konnte sie nicht...", flüsterte Kakashi, während Rin langsam zu Boden sank. Kakashi fiel auf seine Knie und fing an zu weinen. Ich wandte mich den Kiri-Nins zu. "Hör auf zu weinen und kämpfe lieber für sie." Er rappelte sich wieder auf und tat, was ich ihm gesagt hatte. Auch ich fing an zu kämpfen, bis alle tot oder ohnmächtig vor uns lagen. Auch Kakashi lag am Boden. "Hey Kakashi!" "Hm? Oh du bist noch da... Es tut mir leid." "Es ist alles gut. Hör mir zu. Ich bin keine Illusion. Sag Minato-sensei, dass ich demnächst zu ihm kommen werde. Vergiss das nicht!" Er nickte schwach und fiel in Ohnmacht. Ich wartete, bis einerseits Guruguru und andererseits Konoha-Nins auftauchten. Ich folgte Guruguru mit dem Zweck, Madara zu helfen, ihn aber auszuspionieren. Ich würde Rin rächen, aber auf meine Weise.



Kakashi und Obito: Eine veränderte GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt