Der schwarze Zetsu löste sich langsam von mir, ich fiel keuchend zu Boden. Er wanderte durch den Schatten, das wusste ich. Langsam tauchte er hinter Madara auf und tötete ihn. "Das war... seltsam...", keuchte ich, bevor Kakashi zu mir eilte und mir beim aufstehen half. Er legte meinen Arm um seinen Nacken und zog mich so hoch. Ich klammerte mich an ihm fest und wurde schon wieder leicht rot. Dann fing der schwarze Zetsu an zu reden. Ich bekam nicht wirklich alles mit, schwanden mir doch langsam meine Sinne. Ich erschlaffte immer mehr in Kakashis Armen, doch er schien viel zu sehr auf das künstliche Wesen fixiert. Müde schloss ich meine Augen und sackte immer tiefer. Dann war es still. Ich hörte keinen Ton mehr. Hatte Zetsu aufgehört zu reden oder war ich nun doch ohnmächtig geworden? Doch dann vernahm ich ein lautes "SAKURA! ICH BRAUCHE HILFE!", von einer sehr bekannten Stimme. Ich spürte, wie meine Lebensgeister zurückkehrten und auch Kampfgeschrei. Ich öffnete meine Augen, wo kam denn jetzt das Rinnegan schon wieder her? Hatte ich es nicht verloren? Doch ich sah Sakura definitiv mit beiden Augen. Hinter mir hockte jemand. Da alles in mir kribbelte konnte es nur Kakashi sein. Ich sah voller Entsetzen, wie Sasuke und Naruto an eine Wand gepinnt wurden und rappelte mich auf. "Ich übernehme ab hier. Kämpft euch raus Jungs", rief ich den beiden zu und stellte mich der Frau. Sie war stark, das spürte ich. Doch trotzdem ging ich auf sie los, Kakashi unterstützte mich und auch Sakura stürzte sich in den Kampf. Es dauerte nicht lange, bis die beiden Freunde wieder bei uns waren und wir die Frau in die Enge trieben. Plötzlich veränderte sich die Umgebung um uns herum. Die Erdanziehungskraft war so stark, man konnte nicht aufstehen. Ich sah, wie Kaguya, das schien der Name der Frau zu sein, zwei Stäbe auf Naruto und Sasuke abschoss. Ich nahm all meine Kraft zusammen und stellte mich vor einen, Kakashi hatte den selben Plan. Zeitgleich aktivierten wir unser Sharingan und nutzten Kamui. Glücklicherweise hatten wir es geschafft, beide Stäbe zu entfernen. Vollkommen erschöpft sank ich schließlich zusammen, während die beiden Jungs Kaguya erneut versiegelten. Nur am Rande bekam ich mit, wie die beiden verschwanden und Sakura mich erneut heilte.
DU LIEST GERADE
Kakashi und Obito: Eine veränderte Geschichte
FanfictionVORSICHT! SPOILER!! Im Groben und Ganzen ist der Anfang gleich. Obito stirbt augenscheinlich, Madara rettet ihn. Er sieht zu, wie Kakashi Rin tötet und fasst einen Entschluss: Er wird Rin rächen, doch er macht nicht Kakashi dafür verantwortlich, son...