Teil 6

771 41 3
                                    

In der darauffolgenden Zeit war ich ziemlich einsam. Ich musste nun mit Deidara zusammen arbeiten, ob ich wollte oder nicht. Nun musste ich rund um die Uhr dieses dämliche Kinderverhalten beibehalten. Ugh wie ätzend, doch ich würde es aushalten. So verging die Zeit, Deidara starb, so wie fast alle anderen Mitglieder. Nur Kisame, Zetsu, die Neuzugänge und ich waren übrig. Itachi würde mir den Hals umdrehen wenn er wüsste, dass Sasuke Akatsuki beigetreten ist, doch es ging nicht anders. Ich brauchte ihn noch. Ich erklärte also den Kage den Krieg, bald darauf erblickte ich erneut Kakashi. Er spielte seine Rolle gut und ließ sich nichts anmerken. Das taten wir jedoch beide. Ich nahm Sasuke mit mir und bereitete alles vor. Ich war von nun an auf mich allein gestellt. Angst breitete sich in mir aus und ich zog mich in meine Dimension zurück, wo ich meine Maske einfach fallen ließ. "Du hier, Obito?" "Hm? Oh hallo Kakashi. Ja ich bin hier, brauchte etwas Ruhe." "Als Anführer von Akatsuki hat man es echt nicht leid, oder?" "Nein, aber dafür muss ich mich umso mehr konzentrieren, jetzt keinen Fehler zu machen. Mache ich jetzt einen Fehler, dann könnte ich auffliegen und alles war umsonst." Ich seufzte und ließ mich fallen. Kakashi kam zu mir und setzte sich neben mich. "Das bekommst du schon hin Obito. Ich glaube an dich!" Ich fing an zu lachen. "Danke, das bedeutet mir viel. Ich denke ihr könnt viel ausrichten. Ich musste mich mit Kabuto verbünden, also müsst ihr mit Wiederbelebten rechnen. Höchstwahrscheinlich die Kage und einige andere. Ihr könnt das schaffen." "Das hoffe ich sehr." Stille breitete sich aus. "Was wirst du als nächstes tun?" "Ich muss mir ein Rinnegan besorgen, leider. Danach ändere ich meine Maske und starte den Krieg. Tja und dann... werden wir wohl abwarten müssen." "Ich werde wahrscheinlich mit Naruto zu dir kommen. Er wird sich nicht abhalten lassen. Ich muss ihn beschützen!" "Das ist gut. Tu mir nur einen Gefallen und stirb nicht, ja?" Er fing an zu lachen. "Selbiges gilt für dich Obito. Du darfst nicht sterben, dafür bedeutest du mir zu viel." Ich wurde leicht rot und sah zur Seite. "Du bedeutest mir auch viel, Kakashi." Mehr als alles andere au der Welt, fügte ich stumm hinzu. Er sah mich weiterhin an und kam mir immer näher. "Obito... ich... naja..." Verwirrt beobachtete ich jede seiner Bewegungen, bis er direkt vor mir war. "Was hast du denn, Kakashi?", fragte ich leise, damit er das Zittern in meiner Stimme nicht bemerkte. "Ich liebe dich Obito", murmelte er und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Doch ich hatte keine Chance, das zu erwidern, denn er war aufgesprungen und verschwunden. "Verdammt!", schrie ich sauer und kehrte ebenfalls zurück. Dort bereitete ich den Rest vor und wartete dann ab.



Kakashi und Obito: Eine veränderte GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt