14.

654 38 1
                                    

In Sasoris Labor

Kamis Sicht

>Diese Stimme kenn ich doch. Das ist Hidan.< "Hidan, bist du das? Oh nein, sag mir nicht, ich bin in der Hölle gelandet. Das kann und will ich nicht akzeptieren. Hidan, wenn du mich hörst, vergib mir. Ich wollte dich da nicht mit reinziehen." "Was laberst du für einen Müll? Mach doch erst einmal die Augen auf." "Das hatte ich schon versucht und ich sah ein grelles Licht."

"Oh. Warte ich hole Sasori. Er soll schnell die Lampe ausschalten. Ich würde das wahrscheinlich wieder nur kaputt machen. Sasori! Komm und beweg deinen Arsch her!" "Was ist denn?" "Mach die Lampe aus." "Und dafür brauchst du meine Hilfe? Vollidiot."

Nach etwa drei Minuten waren dann alle um mich herum. "Los mach ihr die Binde ab!" "Was ist denn los? Hab ich was verpasst, dass du so aufdringlich bist?" "Ähm... Das wirst du gleich selber herausfinden. Nun mach schon Sasori." "Schon gut. Ich mach ja."

Er entfernte den Verband und ich konnte wieder ordentlich sehen. Ich schaute verwirrt in die Gesichter der anderen. "Und was sollte ich jetzt selbst herausfinden?" "Sasori, gib ihr einen Spiegel." "Warum muss ich das alles machen?"

"Weil wir dir alles zumuten.", lachte ich frech, doch als ich in den Spiegel schaute verstummte dies. "Mein... Mein Gesicht...", sagte ich nun überrascht. "W... Was ist... p... passiert?", fragte ich stotternd und das zu recht. Fast meine gesamte rechte Gesichtshälfte war nun aus einem Material, was ich nicht kannte. Es zog sich vom Ansatz des Ohres bis knapp über meiner Nase. Nur mein Auge und mein Mund, mit eingeschlossen meines Fleckes, waren noch echt.

"Was hast du mit mir gemacht, Sasori?!", fragte ich panisch und nach Luft schnappend. "Wow, wow. Komm runter und beruhig dich." "Ich soll mich beruhigen?! Mir wurde ohne mein Wissen mein halbes Gesicht entfernt! Wieso?!" Er spritzte mir etwas, was mich beruhigte. "Weil du in Lebensgefahr schwebtest und es nur so ging. Bedank dich nur nicht bei mir, weil ich dir dein Leben gerettet habe."

Ich schaute in seine kalten Augen. "Ist das wahr?", fragte ich nun ganz ruhig. "Ja, wieso sollte ich lügen? Ich meine-." "Danke", unterbrach ich ihn in seiner Rede und gab ihm eine Umarmung. "Sorry dass ich dich angeschnauzt habe." "Schon gut.", gab er perplex zurück und umarmte mich ebenfalls. "Tut mir leid, aber ich musste deine Maske abnehmen. Hier hast du sie wieder." "Danke, aber hättest du mir das nicht vorher sagen können?", fragte ich und setzte sie mir sofort auf.

Ein Räuspern kam von den anderen und ich beendete die Gefühlsduselei. "So, was ist jetzt noch mal genau passiert? Ich kapiere es immer noch nicht." "Naja... Also jeder hat was vermisst gemeldet, also gingen wir los, um den Übeltäter zu finden. Du und Konan wurdet von giftigen Parasiten gebissen und musstet behandelt werden.", sagte Kisame. "Aha... Und was ist mit Konan? Du sagtest, dass sie ebenfalls befallen wurde."

"Stimmt. Allerdings war es bei ihr nur ein Biss in den Finger, weswegen nur der Finger amputiert werden musste. Sie war also schneller auf den Beinen als du. Ihr beide müsst euch trotzdem noch schonen. Es ist noch immer etwas Gift in euch."

"Na toll.", seufzte ich genervt. "Kann ich wenigstens alleine im Versteck rumirren? Ich meine, kann ich alleine irgendwo hingehen? Zum Beispiel auf die Toilette oder so." "Du kannst es versuchen, aber ich glaube dass du vorher zusammenbrichst, weil du noch zu schwach bist. Deswegen beschließe ich, dass du nur mit Begleitung dein Zimmer verlassen darfst.", sagte Pain.

"Och Menno.", schmollte ich vor mich hin. "Sieh es positiv. Du brauchst fürs erste keine Missionen machen. Das bedeutet weniger Stress.", sagte Deidara aufmunternd. "Es ist dennoch doof. Ich werde wahrscheinlich nicht trainieren können.", meinte ich niedergeschlagen.

"Dann kannst du ja mit Tobi spielen. Tobi freut sich.", jubelte Obito gespielt. "Nein danke. Mir ist nicht zum Spielen zu mute.", gab ich grob zu Obito zurück und schaute etwas bitter in sein Augenloch seiner Maske. "Dann nicht...", sagte er traurig. >Spielt er etwa jetzt nur traurig oder ist er es wirklich? Er macht mich noch wahnsinnig. Wegen seinem Verhalten weiß ich nicht mehr wie ich mich in seiner Umgebung verhalten soll.<

"Ich wäre gerne jetzt auf meinem Schlafplatz und möchte mich ausruhen. Kann mich jemand dorthin schleppen? Ich spüre im Moment nur ein Grabbeln in meinen Beinen und kann sie nur schwer bewegen." "Warte ich helfe dir." "Ich auch.", sagten Hidan und Deidara als sie anfingen zu streiten. "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte", meinte Kisame und setzte mich auf seinen Rücken. "Hier, nimm. Das sind Pillen gegen die Schmerzen. Wenn es dir auf irgend einer Weise weh tut, dann nimm drei davon.", sagte mir Sasori und ging wieder in seine Werkstatt, während Kisame mich in mein Zimmer brachte.

"Übrigens danke mein Großer.", und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Mach ich doch gern, Kleines. Außerdem kannst du ja nicht warten bis die sich ausgemärt haben." "Da hast du recht. Man bin ich müde.", gähnte ich ohne Zurückhaltung. Ich lehnte mich näher an den Fischmenschen und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Hast du ein Problem damit, dass ich so nah an dir bin?", fragte ich kichernd. "N... Nein, wie kommst du darauf?", versuchte er abzustreiten, doch ich hab ihn durchschaut. "Du bist rot.", sagte ich schlicht. "Du kannst mich mal.", sagte er und ich darauf: "Dich küssen oder was?" "So war das nicht gemeint und das weißt du auch." "Klar weiß ich das. Und deswegen...", jetzt nahm ich seinen Kopf, drehte ihn zu mir und küsste ihn kurz. "Was sollte das denn?", fragte er mich hochrot.

"Was? War das dein erster Kuss?" "Ach was. Ich hab schon vor dir jemanden geküsst." "Deine Mutter zähl aber nicht.", sagte ich frech. "War das nun dein erster Kuss oder nicht?", harkte ich nach. Er wurde so rot wie ein Hummer. "Du hast gewonnen. Ja war er." "Herzlichen Glückwunsch. Du hast dein erstes richtiges Mädchen geknutscht. Gern geschehen übrigens." "Jaja, aber ich verstehe nicht wieso du das getan hast?" "Ich schätze aus einem Impuls heraus, außerdem fühle ich mich gerade so sorglos. Vielleicht war was in der Spritze. Wer weiß." "Na hoffentlich nicht. Sonst werde ich Sasori gleich unter Drogen setzen." "Mach was du willst. Mir egal.", sagte ich schon halbschlafend.

_____
Oh fuck. Hahaha ich find's witzig und ihr? Lasst doch ruhig mal einen Stern oder einen Kommentar dar. Das würde mich freuen.
Bye

Eure Zombiecat2 🤓

Du weißt genau dass ich dich liebe (Obito FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt