Im siebten Kapitel: wenn man fallen gelassen wurde oder am Boden liegt..

51 1 0
                                    


Jeder gelangt mal irgendwann in ein tiefes Loch, egal ob z.B jemand stirbt oder man gemobbt wird ..es ist nicht die Sache wie man in das Loch reingerät, es ist die Sache wie man aus diesem Loch wieder rauskommt..
und welche Freunde dir helfen, in der Zeit rauszukommen..
Freunde reichen dir die Hand, wenn es mal schwierig wird..sie würden die Hand ins Feuer legen oder sie sind einfach für dich da und hören dir zu..nur um dir zu zeigen das sie alles für dich machen würden💭
Sie gehen mit dir den Weg, egal wie viele Hindernisse der Weg auch haben wirdSei du selbst verstelle dich nie. Es gibt Menschen die mögen dich genau so wie du bist mit all deine Ecken und Kanten. Sie würden für dich alles tun.

Wenn es z.B eine Person die gestorben ist.. sie liegt dir im Herzen und im Herzen wird Person immer bleiben auch wenn sie nicht mehr da ist..
Die Person die gestorben ist ganz arg stolz auf dich.. du denkst an sie..du hast einen Schmerz im Herz das sich anfühlt als würde sich das Herz in 1000 Teile teilen..der geht nicht einfach weg..

Man will sich dann am besten alleine in ne Ecke verkriechen..und einfach nachdenken und traurig sein..
Aber du bist ein Kämpfer..du lässt dich nicht von dem Schmerz unterkriegen..du stehst auf setzt dein Krönchen auf und gehst weiter und in Gedanken bist du immer bei der Person..

Du hast auch Freunde/Familie die hinter dir stehen, die dich da unterstützen werden und helfen werden das du aus diesem Loch herauskommen wirst..
Sie werden dir zuhören und versuchen dir zu helfen..

Auch beim Mobbing kann man am Boden liegen..
Es ist eine schwere Phase die man nicht einfach so übersteht..
Es ist egal was die andren über dich sagen oder denken.. du bist so wie du bist und wenn denen was net an dir passt..dann lass sie gehen sowas hast du nicht verdient..du bist ein toller Mensch!!

——————————————————————————
Bist du schon mal in so ein Loch hereingefallen?
Wie geht's dir ?

Selbstbewusstsein and most important messagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt