Du hast schon des Öfteren an dir gezweifelt.. Du hast dich gefragt für was du auf der Welt bist.. oder bist einfach unzufrieden..
Es gibt ca. 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt und einer davon bist du..
Du allein bist was ganz besonderes mit deiner Persönlichkeit.. du hast einen tollen Charakter egal was dir andere versuchen zu sagen..
Lass dir nicht sagen wie du sein sollst oder z.B was du für Klamotten anziehen sollst.. zieh das an wie du dich wohlfühlst und mach dein Ding..verändere dich für niemanden denn genau so wie du bist.. bist du perfekt..du brauchst keine Anleitung wie du werden sollst.. sondern nur dein Lächeln und dein tollen Charakter.
Du musst dich auch nicht schminken wenn du es nicht willst.. denn innere Schönheit und einen Charakter zählt.. es ist egal ob du Akne im Gesicht hast oder Augenschatten.. Schminke dich nur wenn du dich so wohlfühlst und nicht weil du es für andere machst, weil du Angst das dich welche mobben können oder du ausgelacht wirst.. jeder ist mal in seiner Pubertät.. jeder kann Pickel/Akne bekommen.. jeden kann es treffen..
Außerdem ist es egal ob man Akne hat oder nicht, irgendwann wird die Zeit vorbei gehen.. und merk dir eins wer zu letzt lacht.. lacht am lautesten..irgendwann werden die Leute die dich
hänseln mit was bestraft..vielleicht nicht gleich.. aber irgendwann kommt das alles zurück..Du schaust in den Spiegel und bist unzufrieden, fühlst dich auch nicht wohl in der Haut..
Erstens sieht man in jedem Spiegel anders aus..z.B durch Lichteinfälle(Sonne)/Licht..
In dem einen Spiegel fühlt man sich wohl, in den nächsten wieder nicht..
Sei mit dir zufrieden so wie du bist, denn dich gibt es nur ein einziges Mal, also mach was draus.. gehe raus und zeig das du dich in deiner Haut wohl fühlst..es ist egal was die andren sagen.. denn dann strahlst du deine Innere Schönheit aus..
Außerdem ist jeder schön..es gibt keine hässlichen Menschen..hässlich kann nur der Charakter sein..
Du bist genau so schön wie du bist!! Mit all deinen Macken.. und wenn zu dir irgendwer was sagt, dann ist er nur neidisch, weil er/sie die Innere Schönheit nicht so ausstrahlen kann wie du !!Also hab Mut und geh raus so wie du dich wohl fühlst, egal ob mit Schminke oder Marken Klamotten mach dein Ding und hör auf niemanden, denn das ist dein Leben und du kannst anziehen was du willst !!
Und kannst dich auch so verhalten wie du willst.. du bist ja keine Kopie von einem Menschen!!Wie arg magst du dich?
Es gibt eine Skala von 1-10
10 heißt du magst dich so wie du bist..bist zufrieden mit dir
1 heißt du magst dich gar nicht..
Und 5 heißt so mittendrin
Beispiel: Ich bin 8 von 10 zufrieden
Ihr könnt euer Ergebnis gerne in die Kommentare schreiben..——————————————————————————
Gefällt euch das Kapitel?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
Selbstbewusstsein and most important messages
NouvellesDu hast schon öfter an dir gezweifelt.. dann bist du genau hier richtig.. Ich schreibe leidenschaftlich Texte die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen oder einfach die Augen öffnen können.. Instagram: positive.sprueche.texte