Im achten Kapitel: geht es um das Single Leben

49 0 0
                                    

Es ist nicht schlimm Single zu sein..
Manchmal hat es sogar seine Vorteile..
Man wird nicht verarscht, betrogen oder enttäuscht wird..
Nur weil man Single ist heißt das nicht, das es gleich schlimm ist oder das man keine Erfahrung hat..
Man muss nicht verzweifelt sein, das man keinen Freund/in hat..auch ohne Freund/in kann das Leben schön sein..
Natürlich ist es schön jemand an seiner Seite haben der einen Tag täglich unterstützt.. aber es ist auch nicht schlimm wenn es nicht so ist.. denn man ja noch seine Familie und Freunde.. die sind auch immer für einen da..unterstützen einen..

Single bedeutet nicht, dass man nichts von Liebe weiß.. Es bedeutet, das man genug weiß..um auf die richtige Person zu warten!!!

Lieber wartet man bis der/die richtige kommt und man den/sie dann vom ganzen Herzen liebt..als sich irgendeine/n zu suchen Hauptsache das man eine/n hat..
Nur weil vielleicht deine anderen Freunde eine/n Freund/in haben heißt das nicht das man sofort gleich auch eine/n braucht!

Zu der richtigen Zeit am richtigen Ort wird er/sie kommen..man wird dankbar sein das man gewartet hat!!

———————————————————————————
Hast du einen Freund oder Freundin?

Selbstbewusstsein and most important messagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt