Im dreizehnten Kapitel: geht es um Fehler machen

27 1 0
                                    

Egal ob du von der Schule oder Arbeit kommst es können Fehler passieren.. z.B hast wieder eine schlechte Note raus bekommen..oder hast mit dem Chef/Kollegen Stress..
Aber dann muss man sich helfen lassen..
Bei der nächsten Arbeit setzt man sich mehr hin und denkt sich ich kann das schaffen ich werde eine gute Noten schreiben können denn das ist mein Ziel und das möchte ich erreichen..
Bei den Kollegen/ Chef nimmst du die Kritik an und versuchst daraus zu lernen..
Es ist vollkommen in Ordnung Fehler zu machen..
Berühmte Menschen machen sehr viele Fehler, weil sie aus den Fehlern lernen wollen..
Fehler sind was schönes..
Sie sind wie ein Hindernis auf deinem Weg an denen du nur vorbei kommst wenn du aus ihnen lernst..
Fehler kann man auch im Hobby machen..
dann heißt es Zähne zusammen beißen... und denken ich schaff das beim nächsten mal mach ich das besser.. immer positiv denken!!
Oder auch bei Freunden kann man Fehler machen..
man sollte seine Fehler nicht bereuen.. sondern sie einsehen und daraus lernen..
Jeder einzelne Fehler ist wie eine Lektion.. und aus der Lektion lernt man dazu..

Fehler sollte man akzeptieren..und sie eingestehen und nicht so tuen als hätten andere die Fehler machen gemacht..

Denn wer Fehler macht.. daraufhin dazu lernt.. der wird zum Erfolg kommen!!

Fehler sind Misserfolge die uns weiterbringen!!

Ps:
Sei du selbst verstelle dich nie. Es gibt Menschen die mögen dich genau so wie du bist mit all deine Ecken und Kanten. Sie würden dir alle Fehler verzeihen egal wie viele du machst!!

———————————————————————————
Für heute mal eine kleine Aufgabe.. was waren deine Fehler..hast du aus deinen Fehlern gelernt?
Denk mal paar Minuten nach ob dir was einfällt..
Du kannst mir auch gerne deine Fehler erzählen, was dir mal passiert ist..

Selbstbewusstsein and most important messagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt