Kapitel 2

468 29 2
                                    

Kapitel 2

,, Sie ist es!"

Das waren Worte an die mich wahrscheinlich mein Leben lang noch erinnern würde.

Ich war noch ganz klein, als meine Eltern mich einfach weggaben, mich abschoben in das Waisenhaus ,, Caleroid". Es war auch ganz schön, jedoch fühlte ich mich nie richtig wohl. Die anderen Kinder waren nett, doch richtige Freunde hatte ich nicht. Meistens saß ich alleine auf meinem Bett oder beobachtete die Vögel durch das kleine Fenster in unserem Schlafsaal. Ich träumte oft davon das eines Tages zwei nette Leute kamen, mich sahen und mich sofort mitnahmen. Doch so war es nicht. Die Jahre vergingen. Kinder kamen, Kinder gingen, doch ich blieb. Bis eines Tages zwei Leute das Waisenhaus betraten. Sie sahen sehr angsteinflössend aus und ihre Gesichtszüge waren streng. Auch ihre schwarze Kleidung war so kalt, so abweisend. All die Jahre wünschte ich mir das die Waisenhausleitung meinen Namen aufrufen würde und sie mir sagen würden sie hätten Pflegeeltern für mich, doch genau in dem Moment in dem diese Leute das Waisenhaus betraten wusste ich das sie mich nehme n würden und das sie alles andere als nett waren.

Und so kam es. Ich wurde aufgerufen, musste meine ,,Sachen" ( ein Paar Jeans und ein Buch) packen und musste den zwei Leuten zu ihrem, wie sollte es anders sein, schwarzem Auto folgen. In dem Auto roch es merkwürdig. Wie eine Mischung aus Schweiß und getrocknetem Blut.

Ich war zu dieser Zeit noch sehr klein doch trotzdem konnte ich mich noch genau an den Weg zu der alten Fabrikhalle erinnern. In dem Moment in dem ich die alte Halle betrat wusste ich, dass ein ,, normales" Leben für mich, seit Heute nie mehr in Frage kommen würde!

Zur Kämpferin erzogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt