Hallo.
Es gibt nicht viel zu sagen.
Ich will mich vorstellen.
Mein Name ist Emma und wohne alleine mit meiner Gitarre an einem einsamen verlassenen See in Mitten eines Waldes. Ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr wie ich hir her gekommen bin aber ich musste wohl sehr klein gewesen sein da ich mich nicht erinnern konnte je meine Eltern gesehen zu haben. Aber ich habe kein Problem damit. Es wäre mir egal wenn man mich entführt oder einfach ausgesetzt hätte ich bin froh darüber. Denn ich habe ein tolles Leben, denn ich hatte in meiner ganzen Erinnerung noch nie eine Träne vergossen. Natürlich hatte ich auch mal darüber nachgedacht wieso ich hir war aber ich weinte nie. Ich kannte das Gefühl von trauer nicht nur die Stille meiner Gedanken. Ich dachte oft nach aber das machte mir nichts. Es kommt mir so vor als sollte es nichts anderes auf der Welt geben doch ich war mir sicher. Irgendwo außerhalb dieses Waldes musste es noch was anderes geben schließlich ist die Erde riesig. Doch ich wollte nie woanderst hin. Ich hatte alles was ich brauchte und das was ich nicht hatte brauchte ich auch nie. Womit ich die meiste Zeit verbrachte war meine Gitarre, die ich verstaubt in einer der Ecken der Hütte fand, in der ich wohne. Ich brachte es mir selbst bei und heute spiele ich täglich auf ihr irgendwelche Akkorde. Das ist das erste was man über mich wissen müsste. Es ist zwar nicht viel aber was soll an mir den besonders sein. Ich hatte keine schlimme oder schockierende Vergangenheit und bin auch nicht psychisch krank weder Geistesgestört noch aggressiv und auch kein Psych der täglich einen Ausgang aus diesem Wald suchte. Nein das bin ich beim besten Willen nicht und schon garnicht würde ich mich selbst verletzen. Ich bin glücklich hir.
DU LIEST GERADE
Einer dieser Steine
RandomAlleine. Alleine in der Kälte. Alleine im Grau der Nacht. Ich bin 13 Jahre alt und heiße Emma. Ich bin alleine und wohne in einer einsamen Hütte an einem See. Ich habe keine Eltern, keine Geschwister, keine Freunde und hatte noch nie die Gelegenheit...