Kapitel 7- Schule?

2 0 0
                                    

Nachdem Emma erfolgreich behandelt wurde und nach 4 Wochen das Krankenhaus verlassen durfte, haben wir, mein Bruder meine Mom und meine Schwestern sie bei uns aufgenommen. Und dann ging die Schule wieder los. Wir mussten früh aufstehen und meine Mom beschloss das Emma mit zur Schule gehen sollte. Nachdem ich sie aus dem Bett gequält habe und wir uns fertig gemacht haben ging es auch schon los. Meine Mom fuhr uns alle zur Schule und gemeinsam betraten wir den Schulhof. Sofort warfen uns die anderen Schüler fragwürdige Blicke zu. "Wieso gucken die so hab ich was im Gesicht" fragte Emma. Ich musste kurz lachen."Nein die gucken nur so weil sie dich nicht kennen." antwortet mein Bruder. Sie nickte. Alle Schüler tuschelten was und im Hintergrund hörte ich was sie sagten. " Wie sieht die denn aus", " Was hat die denn da  an", " Ist die Obdachlos?!". Ich drehte mich um und Schaute meine Mitschüler an. " Habt ihr ein Problem mit ihr?!!!!" fragte ich sauer. Sie schüttelten den Kopf und gingen weg. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Dachte ich mir. Meine Mutter hatte schon vor ein paar Tagen die Schule angerufen und Emma angemeldet. Wir gingen in den Unterricht und warteten das der Lehrer kam. Als er rein kam und Emma ansah sagte er " Du musst Emma sein hallo ich bin Herr Funk dein Klassenlehrer.". Emma sag ihn ganz genau an. Es kam mir komisch vor wie sie ihn ansah. Nach dem Unterricht fragte ich sie wieso sie Herrn Funk so an sah. "Ich kenne ihn irgendwo her. Die stimme ist mir so bekannt." sagte sie und ging dann mit meinem Bruder auf den Pausenhof was essen.

Nach der Schule holte uns meine Mutter ab und wir fuhren heim und aßen was. Ich sagte meinem Bruder er solle mit Emma Hausaufgaben machen. Ich wollte mit mom sprechen. " Mom heute ist was komisches passiert." sagte ich. "Was denn ?" fragt  sie. "Emma hat gesagt sie kennt meinen Lehrer irgendwo her. Sie meint sie kennt seine Stimme" gab ich als Antwort. Meine mutter schaut mich geschockt an. "Glaubst  du es ist ihr Vater" frage ich. "Das werden wir raus finden " sagt sie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich ein neues Kapitel für euch ich weiß hat lange gedauert aber ich hatte das Passwort für mein Konto vergessen und das zurücksetzen hat nicht geklappt. Ich hoffe es gefällt euch. 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


Einer dieser SteineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt