......."Ach was ich kann dir ja erst mal meine Kumpels vorstellen befohr ich ein paar Girls mitbringe. Aber klar wenn du nicht willst können wir es lassen aber ich hab noch ne andere Frage." sagte er. "Ja !" antwortete ich neugierig."Also darf ich wieder kommen? Und dich wieder besuchen?"..............
---------Jack---------
"Äm ja klar darfst du mich wieder besuchen. Ich würde mich sogar sehr freuen. Äm kann ich dir was anvertrauen?." fragte sie. "Äm klar!" sagte ich offen. "Also ich bin irgentwie froh das ich dich getroffen habe du bist für mich wie ein Bruder.!" sagte sie schwach mit einem lächeln.Ich konnte mir ein lächeln auch nicht verkneifen. "Du bist für mich auch wie eine Schwester auch wen ich schon zwei habe." sagte ich und sie lachte kurz auf. Ich lachen war süß. Wir verweilten noch eine Weile und irgnedwann wurde es dunkel und ich beschloss wieder nach Hause zu gehen. Aber ich versprach ihr sie morgen wieder zu besuchen. Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und meine Mutter, meine zwei Schwester und mein gleich alter Bruder entgegen. "Wo warst du? Wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht. Bist du okay? Tut dir was weh?" kamen sie mir mit den Fragen entgegen."Okay, okay beruhigt euch ich war nur in dem Wald am Stadrand um nach zu denken!" sagte ich ruhig aus und ging die Treppe hoch zu meinem Zimmer."Sag nächstes mal bitte bescheid!" rief meine Mutter mir noch hinterher und somit schloss ich die Tür. Meine Mutter konnte mir noch nie richtig lange böse sein! Ich schmiss mich auf mein Bett und seppte durch die Kanäle von 'meinem' Fernsehe! Kurz darauf kam mein Bruder in mein Zimmer schloss die Tür schnell und setzte sich auf sein Bett gegenüber von meinem. "Also erzähl!" sagte er. Ich sah ihn fragent an. "Was meinst du?" fragte ich verwirrt."Na was wohl. Du hast dich doch mit Jassi getroffen. Und daaaaaaaann hast du sie geküsst!" sagte er und zwinkerte er mir zu. "Ahhhhh du ist so blöd!" sagte ich und schmiss meinem Zwillings-Bruder ein Kissen ans Gesicht."Und nein ich hab Jessi nicht getroffen und sie geküddt aber ich hab ein anderes Mädchen getroffen." sagte ich."Ohh war es Kaisy aus der achten?" sagte er und zuckte dabei mit den Augenbrauen. Ich musste lachen setzte mich auf und mein Blick wurde nachdenklich. " Wer dann?" fragte er neugierig. "Sie heißt Emma." sagte ich."Emma? Kenn ich nicht aus welchem Jahrgang ist sie?" fragte er. "Aus gar keinem Jahrgang sie geht nicht auf unsehre Schule sie geht auf gar keine Schule."sagte ich. Mein Bruder sah mich verwirrt an was ich nur all zu gut verstehen konnte."Wie jetzt die geht auf keine Schule? Ist die reich das sie keine Schule besuchen muss oder was?" sagte er jetzt. "Nein im Gegenteil. sie wohnt in dem Wald.Hat keine Eltern und keine Geschwister aber sie ist glücklich. Sie spielt auch Gitarre!" sagte ich und er sah mich unglaubwürdig an. "Ein Mädchen namens Emma wohnt alleine in einem Wald, ist glücklich und spielt Gitarre! Ja klar wer glauts wird Seelig!" sagte er mit einem lachen."Ich gehe morgen wieder zu ihr du kannst mit komme." Ja klar gerne aber ich nehm noch ein paar Kupels von uns mit nicht das wir beide für verrückt gehalten werden." sagte er und nahm sein Handy. Und schon hatte er eine Massen SMS raus geschickt. Nachdem wir uns fertig gemacht haben sind wir schlafen gegangen und am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen vom Fenster geweckt.Bin ich froh das vir vor ner Woche ferien bekommen haben! Nach gefüllten Stunden sind dann auch die letzten unserer Kupels eingetroffen und wir machten uns auf den Weg zu dem Wald.Als ich die Hütte im Blick hatte blieb ich stehen. "Was ist los hast du schiss dich zu blamieren?" fragte Jackson. "Nein aber ihr wartet erst mal hier ich weiß nicht wie sie reagieren wird!" sagte ich und die anderen nickten. "Ich hol euch dann" sagte ich schnell und schon war ich weg. Ich klopfte an der Hüttentür und wartete bis sich jemand meldete."Ich komme gleich!" hörte ich sie sagen. Kurz darauf wurde mir die Tür geöffnet."Ohh hallo was eine Überraschung, so früh schon wach?!" sagte sie fröhlich. Ich musste lächeln. "Äm ja guten Morgen!" sagte ich und umarmte sie. Erst merkte ich das sie nicht damit gerechnet hat doch dan erwiederte sie die Umarmung." Also ich hab heute mal meinen Bruder mit gebracht und in paar andere Kumpels also wenn es für dich kein Problem ist würden wir uns ein bisschen mit dir untehalten." sagte ich und deutete in die Richtung der anderen. Sie sah in die Richtung und hörte sie schlucken. "Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Und die sind alle nett? "fragte sie misstrauisch. "Ja klar und fals einer einen Bläden Spruch runter lässt kriegt er von mir einen klapps auf den Hinterkopf damit er sich benehmen soll!" sagte ich und wir mussten beide lachen." Okay hol sie her ich stell was zum Frühstücken auf meinen Tisch dann können wir zusammen essen." sagte sie und verschwand in der Hütte. Ich drehte mich um 90° und ging zu den anderen. "Also sie hat nichts dagegen wir Frühstücken zusammen!" sagte ich und die nickenden Gesichter folgten mir zur Hütte. Emma stellte grad noch Brot und Butter auf den Tisch als ich klopfte. "Oh ja kommt rein setzt euch." sagte sie enladent. wir befolgten ihr Gastfreundschaft und setzten uns an den Tisch. emma holte noch Messer und ich half ihr mit den Tellern währen uns die anderen zu sahen. wir teilten jedem ein Messer und einen Teller aus und setzuten uns auch."Also spinnt mein Bruder doch nicht und dich gibt's wirklich!" sagte mein Bruder zu Emma. Ich hätte ihm eine scheuern können aber ich gab ihm nur einen tötenden Blick. "Äm nein also dein ruder ist nicht verrückt mich gibt's wirklich!" sagte sie mit einem lachen. "Bitte bedient euch ich weiß es ist nicht all zu viel aber nun ja halt das was der Wald her gibt." sagte sie und zeigte auf die Lebensmittel. wir nahmen uns jeder ein Brot und strichen die Butter drauf. Wir fingen an zu essen."Also wie kommst du dazu in den Wald zu ziehen?" stellte nun Kai die Frage."Mhh ich bin nicht hier her gezogen ich bin hier aufgewachsen! ich wohne schon mein Leben lang hier!" klärte sie ihn auf. "Oh okay." sagte er verwundert. "Also heißt das du kennst gar keine Zivilisation?" fragte Ash. "Zivil- was?" fragte Emma unwissend. "Zivilisation. Das ist naja anderst als der Wald eigentlich genau das Gegenteil. Weißt du viele Autos. Schulen. Supermärkte. Freizeitparks. Schwimmbäder. und all so was." erklärte ich es ihr. "Okay?" sagte sie mit großen verwunderten Augen und aß wieder was von ihrem Brot. "Und Handy's, Computer, und viel Elektronik." sagte mein Bruder. "Handy's?Computer? Elektronik? Was ist das?" fragte sie als ob das fast jeder zweite Mensch fragen würde. Allen fiehl ihr Brot aus der hand auf den Teller und jeder einzelne hörte auf zu kauen. Nur sie aß weiter ihr Brot. "Heißt das du kennst keine Handy's, Computer oder sonst der gleichen was?" fragte Ash schockiert. "Nein! Wieso ist das wichtig?" fragte die Sorgenlose Emma. .......
---------------
So endich wieder ein Kapitel hoffe es gefällt euch. Hab mir echt mühe gegeben. Bitte verzeit mir meine Rechtschreibfehler. Ein neues Update ist schon in Bearbeitung. Naja zumindestens in meinem kopf ;-) aber ich werde mich beeilen!
DU LIEST GERADE
Einer dieser Steine
RandomAlleine. Alleine in der Kälte. Alleine im Grau der Nacht. Ich bin 13 Jahre alt und heiße Emma. Ich bin alleine und wohne in einer einsamen Hütte an einem See. Ich habe keine Eltern, keine Geschwister, keine Freunde und hatte noch nie die Gelegenheit...