Kapitel 1

57K 1.3K 393
                                    

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, die vorkommen könnten. Diese Geschichte wurde 2014 geschrieben und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viel Erfahrung. Also don't judge me. Trotzdem viel Spaß!
--------------------------

Hi, ich bin Katrin. Aber alle nennen mich nur Kate. Ich bin 16 Jahre alt und.. Single. Aber scheiß auf Liebe. Wer braucht die schon!? Amor? Ich scheiß auf dich. Jungs sind doch eh alle gleich. Also was solls, ne?

"Kate! Komm mal bitte kurz!"

Meine Mom. Sie führt sich immer auf wie ne 18 Jährige, obwohl sie 43 ist. Eltern halt. Immer peinlich, habe ich recht? Ja das habe ich, ich weiß. Und nein, das sollte jetzt kein bisschen arrogant rüber kommen.. Echt nicht!

Ich ging runter um zu gucken was meine Mom wieder "Wichtiges" von mir wollte.

"Kate, Schatz. Könntest du nochmal auf Phil aufpassen? Ich treffe mich gleich."

"Mom, Phil ist 15!"

"Ja aber er verhält sich immer wie ein 3 Jähriger also pass auf ihn auf!"

"Mit wem triffst du dich denn jetzt eigentlich schon wieder!?"

"Mit.. Tanja."

"Mom, Tanja muss arbeiten um diese Uhrzeit. Wenn dann such dir bitte eine richtige Ausrede, ja?"

Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir eine Flasche Eistee heraus. Ich machte sie auf und trank daraus. Aber nicht mal beim trinken konnte meine Mutter mich in Ruhe lassen.

"Kate. Wir haben Gläser! Du bist nicht die einzige, die da draus trinkt!"

"Na und? Wir sind doch alle verwandt, oder nicht?", antwortete ich und lief hoch auch schon schnell hoch.

"Geh schon zu deinem Date!", rief ich ihr noch hinterher um dann zu meinem besten und sozialsten Bruder den ihr jemals gesehen habt zu gehen. Okay, das ist vielleicht ein bisschen zu übertriebener Sarkasmus.

Phil ist 15 Jahre alt und eine richtige Schlafmütze. Und da ich ihn sooo gerne mochte, ging ich ins Badezimmer und holte einen halben Eimer voll mit Wasser. Kalten Wasser wohl bemerkt.

Ja, nur einen halben. Wir wollen ja nicht gleich übertreiben.

Phil schlief noch. Aber auf jeden Fall nicht mehr lange..

Und schon hatte ich das Wasser über ihn gekippt.

"AAAHH!!! KATE BIST DU BESCHEUERT ODER SO!?"

"Ja guten Morgen mein allerliebster Bruder.. Oder sollte ich sagen.. ES GIBT GLEICH ABENDBROT!"

"Ja, sorry! Ich kann ja nichts dafür, wenn du in den Ferien um 6 Uhr aufstehst! Wo ist Mom!?", murmelte er während er sich sein Gesicht mit seiner Decke abtrocknete. Cool, jetzt hatte er sich endlich mal wieder gewaschen.

"Sie hat ein Date."

"Och neee! Ich hoffe nur es ist nicht der Italiener, der immer so komische Geräusche von sich gibt.."

"Ja, oder der Grieche!"

"Fuck. Ich hoffe es ist mal jemand vernüftiges."

"Ich bete."

Ich stand auf und ging in die Küche um Abendbrot zu machen.

Nach dem essen haute ich mich auf die Couch und guckte HIMYM. Ich liebte diese Serie!

Nächster Tag

Ich wachte auf der Couch auf und sah mich um..

Alles noch dunkel. Ich schaute zur Uhr und sah, dass es 7:36 Uhr war. Die Vorhänge waren noch zu, also öffnete ich sie und ein greller Lichtstahl kam mir ins Gesicht. Ich fauchte wie so eine Katze und zog die Vorhänge ganz schnell wieder zu. Kurz darauf ging ich ins Badezimmer um mir ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht zu hauen. Danach watschelte ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.

Plötzlich kam Phil mit einem Mädchen im Arm runter. Fragt mich nicht, wo er die so schnell hergeholt hatte..?

"Morgen Phil. Und? Schon wieder ne andere? Die wie vielte ist das diese Woche schon? Die fünfte?"

Ich musste zugeben.. Ich konnte manchmal ganz schön frech sein. Hehe..

Das Mädchen drehte sich zu Phil um und klatschte ihm eine.

"Arschloch.", murmelte sie und ging zur Tür.

Phil hielt sich die Hand an seiner Wange und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

"Danke Kate. Und was war das bitte!?"

"Die Wahrheit mein lieber Bruder."

"Fick dich."

"Lieber nicht.", ich lächelte ihn gesspielt an.

Er hob seinen Mittelfinger hoch und ging dann in sein Zimmer.

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Morgen wieder die Schule anfängt? Nein? Ok, jetzt wisst ihr es. Tut mir leid, wenn ich eure Laune mit dem Wort 'Schule' verschlechtert habe. Aber Hey, ich kann ja auch nichts dafür, wenn irgendso ein Typ das früher erfunden hat. Ok, Stop. Was laber ich?

Nächster Tag

Juhuu heute geht die Schule wieder los. Juhuu..Juhu..Juh..Ju..J.. Urgh!

Boah ich hab kein bock! Scheiß Schule! Und vorallem habe ich keine Lust Nick zu begegnen. Oder Kevin. Oder Justin. Das sind alles die Player der Schule. Die 3 wollen mich schon ewig ins Bett kriegen und machen Wetten, wer es als erster schafft. Da muss ich sie leider entäuschen, denn es wird keiner schaffen. Ich bin kein Spielzeug.

Ich machte mich fertig und ging zur Schule wo auch schon, Überraschung, einer von den dreien auf mich wartete. Es war Kevin. Allein der Name. Schrecklich. (Nichts gegen Leute die Kevin heißen. Es steht hier nur so. Hehe.)

"Na babe? Alles klar?"

"Nenn mich noch einmal babe und du kriegst von mir ne Persöhnliche Abfuhr zwischen deine Beine. Und glaub mir, ich kann gut treten.", dabei lächelte ich ihn gespielt an.

Der hat gesessen, denn er drehte sich um und ging. Tschüss!

Ich ging ins Schulgebäude und im Gang stand Justin an der Wand angelehnt. Er sah Mega.. Mega.. So richtig.. Richtig scheiße aus.

Doch bevor er etwas sagen konnte hielt ich ihm meine Hand vors Gesicht und ging einfach weiter. Bis zu meinem Klassenraum. Und da saß der dritte von den dreien. Nick.

Aber Nick war etwas anders. Er ignorierte mich. Und er hasste mich auch. Aber wenn es bei ihm um Geld geht macht er alles dafür. Troztdem ignorierte er mich. Wahrscheinlich denkt er das es für ihn leichter geht mich ins Bett zu krigen, wenn er immer lieb und nett ist. Aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht.

Achja, ich bin nicht das einzige Opfer von diesen Wetten. Es gibt viele andere die auch betroffen sind. Wie meine beste Freundin Lea, neben die ich mich hinsetzte.

"Hey Kate.", lächelte sie.

"Hey Lea."

"Wurdest du auch von diesen 2 Vollidioten angequatscht?"

"Jap. So langsam nervt es wirilich sehr."

"Isso."

Und schon kam der Lehrer und dann kamen die 6 Langweiligsten Stunden meines Lebens. Wie jeden Tag eigentlich. Hm.

My new Brother *In Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt