Kapitel 24

19.3K 1.1K 80
                                    

Nach dem Frühstück ging ich ins Zimmer, zu Nick.

"Ehm.. Nick?"

"Hm?"

"Könnten wir reden?"

"Ach wegen.. Ja du weißt schon.. Ich ehm.. Habe nachgedacht. Das ich in dich verliebt bin.. Ist doch totaler schwachsinn. Tut mir leid aber ich bin halt.. Bescheuert.. Könnten wir das hier alles vergessen?"

"W-W-was? Aber.. Ich wollte dir gerade sagen, dass ich dich ma-"

"Ist schon gut. Wir vergessen einfach alles und gehen wieder normal mit einander um?"

Ich nickte und starrte auf den Boden.

Jetzt mag er mich also doch nicht.. Alles klar.

**Nick**

Ich bin zu dem Entschluss: 'Verdrängen und vergessen' gekommen.

Ich glaube so ist es am einfachsten.

Außerdem habe ich mal darüber nachgedacht. Ich war vorher jeden Tag mit einer anderen im Bett. Jetzt auf eine Person umspringen? Schwer!

Das würde niemals klappen.

Und Kate würde mich sowieso niemals mögen.. Also ist verdrängen und vergessen die beste lösung!

Ich ging an Kate vorbei, da ich erstens keine Lust mehr hatte mit ihr zu reden, und zweitens wollte ich zum Strand. Schwimmen würde jetzt bestimmt gut tun.

Nach 2 Stunden schwimmen legte ich mich auf mein Handtuch um mich zu sonnen.

Bis mein Handy klingelte.

"Jo?"

"Nick??"

"Wer ist da?"

"Phil. Hier ist Phil."

"Was los?"

"Bitte komm sofort zu dieser einen Disko bei uns um die Ecke."

"Wieso was ist da?"

"Kate ist richtig betrunken."

"Fuck. Nicht schon wieder! Ich komme."

Ich machte mich sofort auf den Weg zu dieser Disko.

Wieso trinkt Kate so viel .. AM TAG!?

Ich rannte in die Bar.. Und wieder machte Kate mit einem Typen rum.

"Lass sofort die Finger von ihr hast du das verstanden!?", fauchte ich den Typen böse an und schubste ihn von Kate weg.

"Chill Nick! Das ist Tobias! Mein Freund."

"Der ist ganz sicher NICHT dein Freund."

"Doch."

"WENN EINER DEIN FREUND SEIN SOLLTE DANN BIN NOCH IMMER ICH DAS!!"

"Ich dachte du magst mich nicht."

"Klar mag ich di.. Ach was rede ich eigentlich mit dir!? Du bist besoffen."

Ich schob sie nach draußen.

"Ich ruf dich aaaaaaan.", rief Kate diesem Tobias hinterher.

"Das wird sie ganz sicher niiiiiicht.", rief ich ebenso hinterher und schob Kate weiter.

"Man Kate! Was machst du für ne scheiße!?"

Statt mir zu antworten presste sie ihre Lippen auf meine. Ohne darüber nachzudenken erwiederte ich den Kuss.

Als sie von mir abließ war mir bewusst:

'Verdrängen und vergessen geht ganz sicher NICHT.'

Weshalb ich sie auch noch einmal küsste. Sie erinnernt sich morgen eh an nichts mehr.

**Katrin**

Als ich morgens aufwachte lag ich im Bett. Ich hatte meinen Schlafanzug an. Ich bin gestern in diese Bar gegangen und.. Scheiße! NICHT SCHON WIEDER..

Nick war sicher auch wieder da..

Hat er mich umgezogen!? Wenn ja hat er mich ja in Unterwäsche gesehen! Fuck!!!

Ich stand auf und schaute durchs Zimmer.

Nick war nirgendwo zu sehen. Also ging ich ins Bad..

Und dann sah ich Nick.. In der Dusche.. NACKT!!!

"BIST DU BESCHEUERT!?"

"Sorry sorry sorry sorryyyyy!!!!", ich machte die Tür schnell wieder zu und setzte mich auf Bett.

Ich war knallrot, und am liebsten wäre ich jetzt in Luft aufgelöst.

Sowas passiert auch nur mir..

My new Brother *In Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt