Er kam aus der Dusche und stellte sich vor mich.
"Bist du blöd!?"
"I..Ich.. Konnte ja nicht wissen.. Das du da.. da drin bist.", ich schluckte.
Allein bei dem Gedanke daran, dass ich Nick gerade Nackt gesehen hatte, ließ wieder dieses Bild in meinen Gedanken auftauchen.
Wie er da stand.. Total nass.. Tolle Figur.. Total geschockt.. Und.. BÄH! Man!! LASS DIESES VERDAMMTE BILD VERSCHWINDEN!
"Dann denk vorher nach verdammt!"
"T..Tut mir.. Leid..", ich war immernoch total rot im Gesicht.
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das musst du jetzt wieder gut machen."
"Hä? Und wie!?"
Er überlegte kurz und deutete dann mit seinen Finger, auf seine Lippen.
Ich zog meine Augenbrauen hoch.
"Wenn es weiter nichts ist."
Ich stand auf uns presste einfach meine Lippen auf seine.
Er erwiderte den Kuss.
Plötzlich ging die Tür auf, und meine Mom und Nick's Vater kamen rein.
"Ich wusste es!!!", schrie sie.
Ich entfernte mich ruckartig von Nick.
"Ich schulde dir 20 Euro..", sagte Nick's Vater noch, und ehe ich etwas dazu sagen konnte waren sie auch wieder weg..
Nick lächelte dreckig.
"Wusstest du das!? WUSSTEST DU DAS SIE REIN KOMMEN WÜRDEN!?"
"Chill ich wollt nur-"
"DU MACHST ALLES SCHLIMMER ALS ES SCHON IST! GERADE GESTERN WOLLTE ICH DIR NOCH SAGEN, DASS ICH DICH AUCH MAG! DANN KOMMST DU DAMIT AN, DASS DU DICH VERTAHEN HAST UND DU MICH DOCH NICHT LIEBST!? HAST DU DEINE TAGE ODER SO!?", schrie ich ihn an und bereute es sofort wieder.
"Hast du gerade gesagt dass du mir sagen wolltest das du mich auch magst??"
"Hast dich verhört.", ich ging an ihm vorbei nach draußen zum Flur.
Ich bin so blöd!
**Nick**
Ich habe mich ganz sicher NICHT verhört.. Dieses kleine Biest!
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Es war Tiffany, meine Schwester.
Gut gelaunt kam sie auf mich zu.
"Na du Honigkuchenpferd? Was denn mit dir passiert? Hast du Einhörner gesehen?"
"Ne nee."
Sie guckte an die Decke.
"Es ist Phil oder?"
"Vielleiiicht.."
"Och man Tiffany ich habe dir doch gesagt er ist nicht gut für dich!"
"Man! Du kennst ihn gar nicht richtig! Und warum darfst du dich verlieben, aber ich mich nicht!?"
"Ich habe mich nicht in Kate verliebt!"
"Siehst du! Ich habe gar nicht gesagt das es um sie geht! Du wusstest aber sofort was ich meine! Weil du in sie verliebt biiiist!"
"Ja ok.. Du hast ja Recht.. ABER WENN ER DIR WEH TUT DANN-", ich hatte meine Hände schon zu Fäusten geballen..
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Mach dir doch nicht immer solche Sorgen!"
Sie drehte sich um und ging aus dem Raum.
**Katrin**
Auf dem Flur traf ich Phil der gut gelaunt auf mich zu kam.
"Sag nicht du hast es mit Tiffany geschafft."
"Dooooch!"
"Ach Phil.. Ich glaube sie ist genau so wie Nick... Scheiße!"
"Von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen! Achte doch erstmal auf deine eigenen Probleme!"
"Ich habe keine Probleme mit Nick!"
"Ich habe gar nicht gesagt, dass es um Nick geht.", er grinste frech und ging an mir vorbei.
"Penner.", sagte ich zu ihm und ging ebenfalls weiter.
Ich ging aus dem Hotel und setzte mich auf eine Bank.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Lea an.
Ich:
Heii Maus,
Hier ist es wirklich blöd. Du wirst nicht glauben was Nick mir gesagt hat! Ich glaube er dreht jetzt völlig durch.. Aber nach der Aktion heute wurde mir bewusst: Ich hasse diesen Kerl!
Ich will ihn nur noch los werden.. Sag mal.. Kann ich nicht wenn die Schule wieder anfängt eine Woche zu dir ziehen? Wäre wirklich lieb von dir.
Hört sich wie ein Brief an.. Egal
Byee Maus :* <3Ich blieb lange noch so sitzen und wartete auf eine Antwort.
Bis sich plötzlich jemand neben mich setzte.
DU LIEST GERADE
My new Brother *In Überarbeitung*
RomanceKann man jemanden lieben, der ein Teil deiner 'Familie' ist? Oder zumindest ein halber Teil? Kate ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis ihre Mutter einen neuen Mann kennenlernt. Dieser Mann zieht mit seinen 2 Kindern zu ihnen und ein. Eigen...