Es war mein Haus Affe. Sein Name war Nick.
"Was willst du!?"
"Es tut mir leid."
"Wow das aus deinem Mund!? Ich bin schwer beeindruckt."
"Ej komm schon ich wa-"
"Streitet ihr euch etwa?', unterbrach meine Mutter Nick.
Und da ich auf eine Disskussion mit meiner Mutter keine Lust hatte setzte ich mich direkt neben Nick der dann seinen Arm um mich legte.
Was ist das eigentlich? Meine mom darf eine Diskussion mit mir führen, aber wenn ich eine mit ihr führen will, kommt der beste Satz der Welt.
ENDE DER DISSKUSSION!!
Ok egal."Neeein Mom. Siehst du! Wir verstehen uns jetzt echt gut! Wie du es wolltest!"
Ich glaube Nick war ein bisschen wie gelähmlt weil ich mich so plötzlich zu ihm gesetzt habe. Hehe.
"Schön zu sehen.", und kaum war sie aus der Tür, sprang ich auf.
"Ich gehe jetzt duschen. Bakterien entfernen.."
Und genau in dem Moment kam meine Mom rein.
"Wie kannst du mich so anlügen Kate?"
Doch plötzlich stand Nick auf und umarmte mich von hinten.
"Sie hat nicht gelogen.. Sie meine die Bakterien von dem Kuchen auf dem Kopf.. Wir verstehen uns echt super. Nicht wahr Kate?", dabei gab er mir einen Kuss auf die Wange bei dem ich aus einem unerklärlichen Grund die Luft anhalten musste.
"J-Ja klar."
"Da bin ich aber beruhigt. Sag mal.. Wieso hast du eigentlich Kuchen auf dem Kopf?"
"Ach Mom.. Das ist ne lange Geschichte.. Aber wir müssen jetzt auch wieder hoch.. Wir müssen.. Geschwisterliche Sachen machen.."
"Ja genau..", stimmte mir Nick zu.
Er nahm mich an die Hand und zog mich nach oben.
Er schloss die Tür hinter uns ab und ich ließ mich aufs Bett fallen.
"Das war knapp.", murmelte Nick und setzte sich ebenfalls auf sein Bett.
"Danke."
"Wofür?"
"Meine Mom glaubt mir eigentlich nie.."
"Tja bin halt gut ne. Wie fandest du den Kuss?"
"Boah du musstest jetzt wieder so einen Spruch raus hauen ne? Ohne kannst du nicht!", ich stand auf, schloss die Tür auf, ging raus und knallte die Tür zu.
**Nick**
Nick du bist auch echt bescheuert. Ich kann mich einfach nicht zurück halten. Am liebsten würde ich sofort auf sie zu gehen und sie küssen. Aber nur wegen der Wette. Ich meine 700 Euro für ein Mädchen das mir irgendwann sowie so nicht mehr wiederstehen kann, was gibt es besseres? Aber was mich interessiert ist.. Warum David unbedingt will das wir Kate flachlegen.. Ich meine was ist zwischen den beiden passiert das Kate keinen an sich ran lässt? Es sollte mir egal sein. Ja.
DU LIEST GERADE
My new Brother *In Überarbeitung*
RomanceKann man jemanden lieben, der ein Teil deiner 'Familie' ist? Oder zumindest ein halber Teil? Kate ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis ihre Mutter einen neuen Mann kennenlernt. Dieser Mann zieht mit seinen 2 Kindern zu ihnen und ein. Eigen...