Kapitel 17

20.5K 1.1K 82
                                    

**Katrin**

Na damit hätte er wohl nicht gerechnet. Bin halt gut.

Ich ging nach Hause und schaltete den Fernseher an. Ich hatte echt Hunger, aber aufstehen wollte ich auch nicht.

Als ich dann merkte das die Tür auf ging, stellte ich mich schnell schlafend.

Nach 5 Minuten hörte ich wie Schritte auf mich zu gingen und sich jemand neben mich setzte. Danach spürte ich wie mich diese Person zu deckte. Ich fands irgendwie süß und lächelte deswegen.

Aber danach stand keiner auf.. Und der Fernseher ging auch nicht an.. Ich denke es ist Nick.. Aber was macht er? Sitz er nur so rum? Nach 10 Minuten öffnete ich langsam meine Augen und sah, dass Nick mich anschaute. Hat er mir jetzt beim Schlafen zu gesehen? Wenn ja dann.. Dann ist er.. Dann ist er echt... Bescheuert. Und komisch. Und süß.. Trotzdem bescheuert!

"Hey.", sagte er leise.

"Hi."

Ich glaube die Schelle hat gewirkt.

"Willst du weiter schlafen?"

Ich nickte.

Er stand auf und hob mich hoch. Er trug mich im Brautstyle nach oben und legte mich sanft aufs Bett.

"Nacht.", sagte er dann und ging aus dem Zimmer.

Stimmungsschwankungen. Sag ich doch.

**Nick**

Nach zwei Stunden (Es war inzwischen 00:16 Uhr.) kam Kate dann auf einmal runter.

"Nick?"

"Hm?"

"Kannst du auch kommen? Das ist total gruselig alleine.."

Ich zog meine Augenbrauen hoch.

"Bitte."

Ich stand auf und nickte.

Wir gingen auf dem Dachboden und Kate schlief sofort wieder ein. Nach einer Weile wurden meine Augen auch schwer und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen war Kate anscheinend schon Wach, denn ich konnte sie nicht finden. Nach dieser Schelle gestern, habe ich beschlossen, netter zu Kate zu sein.. Ich meine, sie kann ja nichts dafür das ich so ein Arschloch bin.

Ich stand auf und ging runter. Ich hörte jemanden in der Küche, und ging hin.

Es war Kate die gerade irgendwas Kochte.

"Was machst du da?", fragte ich sie.

"Pfannekuchen. Unsere Eltern sind nicht da, und ich hatte total Hunger.. Willst du auch?"

Ich nickte und ging einen Schritt auf sie zu.

"Aber mit Apfel bitte. Geht das?"

"Dann musst du mir helfen."

Ich stellte mich neben sie und sie holte einen Apfel aus den Kühlschrank.

"Hier kannst du schneiden."

"Ich soll was!?"

"Schneiden."

"Und.. Wie!?"

Sie lachte und nahm mir den Apfel aus der Hand.

Als sie fertig war, gab sie mir den geschnittenen Apfel und ich legte ihn in die Pfanne, auf den Pfannenkuchen.

"Wird Zeit das du Kochen lernst.", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ich!? Wenn du willst das das Haus brennt, koche ich gerne."

Sie lachte.

"Gibst du mir einmal einen Teller?"

Ich hab ihr einen und ging ins Wohnzimmer.

Nach 10 Minuten kam Kate dann mit 2 Tellern, auf denen Pfannenkuchen waren, wieder.

Sie setzte sich neben mich auf die Couch und gab mir den einen Teller.

"Hoffe es schmeckt.", lachte Kate.

Ich probierte ein Stück und nickte nur.

Der war echt lecker!

Nach dem Essen stand Kate plötzlich auf und sagte noch: "Ich muss jetzt los!"

Dann war sie auch schon weg.

My new Brother *In Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt